“An der Route 66”

Nr. 10 von 64 Hotels in Flagstaff
Bottrop, Deutschland
“An der Route 66”
Bewertet am 31. Mai 2014

Nicht mehr das jüngste aber immer noch empfehlenswertes Hotel. Sehr freundliches Personal, das uns ein anderes Zimmer gab, weil ich mich verbucht hatte obwohl das Hotel nahezu ausgebucht war. Große Zimmer, gute Betten, Pool.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Rolf E!

• Finnisch zuerst
Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel als Station für Fahrten nach Grand Canyon.
Preis Leistung war gut.
Zimmer war sauber, und für de Preis OK.
Vermisst haben wir aber einen Kühlschrank.
Waschbecken war in einer Nische im Zimmer, die Badewanne und Toilette durch Türe davon getrennt.
Dort war es sehr eng, unheimlich niedere Toilette.
Frühstück war wie gewohnt in dieser Kategorie mit Papptellern, Plastikbesteck einigermaßen OK. Für 1-2 Tage Aufenthalt ausreichend, für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, achimgue!
Sprockhövel, Deutschland
Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel liegt optimal an der Route 66. Auch der in der Nähe vorbeifahrende Zug trug zum Ambiente bei.

Frühstück war sehr gut mit schöner Auswahl.

Service und Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam. Zimmer kürzlich renoviert.

Zum Entspannen war das Schwimmbad optimal.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit, eine der Suiten nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Martin M!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Zimmer sind gut und das Personal sehr, sehr freundlich. Leider ist es unheimlich hellhörig und auch den Zug hört man sehr gut. Die Fibrationen vom Vorbeifahren ist die Gratis-Massage. Die Lage ist verkehrsfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Jutta K!
Hofstetten
Bewertet am 28. August 2013

In die Jahre gekommen, billig umgebaut/renoviert, nicht so richtig sauber, obwohl der ganze erste Stock nach Putzmittel roch.Toll war das Hallenbad (in Flagstaff kann es ganz schön kalt werden), aber auch dort fiel uns die mangelnde Sauberkeit auf (sonst bei BW kein Thema).
Positiv: Wir hatten ein riesiges Zimmer, dass aus dem Umbau/der Zusammenlegung zweier Zimmer hervorging. Das sah man auch, weil wir 2 spiegelbildliche Bäder/Toiletten hatten.
Freundliches Personal! Gutes, reichhaltiges Frühstück.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Osten sind etwas ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christa B!
Durango, United States
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt bei der Anfahrt nach Flagstaff günstig an der Route 66. Alle wichtigen sind in der Nähe: Restaurants, Geschäfte. Nicht weit entfernt ein schöner Park zum Spazieren gehen und Joggen.Das Frühstück ist gut und wir hatten eine sehr schöne Suite mit 2 Bädern, obwohl wir mit einem Voucher für eine freie Nacht eincheckten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Werner E!
Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein gutes BW Hotel ohne jeden Anlass zur Klage. Wir hatten ein Zimmer im 1. OG nah an der Straße, haben aber nachts davon praktisch nichts gehört. Die oft in US-Hotels laut zu hörenden Wassergeräusche in den Rohren bei Duschen oder Spülung haben wir hier nicht wahrgenommen. Nachts hörte man natürlich etwas von den Zügen der Amtrak, aber es hielt sich wirklich in Grenzen. Mir hat es den Schlaf anschließend nicht geraubt. Das Frühstück war hinreichend reichhaltig und es gab genügend Plätze im Frühstücksraum. Als nach dem Auschecken (wir waren aus Sicht des Hotels also eigentlich ein abgeschlossener Vorgang) mein Sohn Nasenbluten bekam, hat sich eine Dame der Rezeption sofort sehr intensiv gekümmert. Das hat das Gesamtbild eines sehr freundlichen Service positiv abgerundet.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
La Quinta Inn & Suites Flagstaff
Days Hotel Flagstaff
Days Hotel Flagstaff
Nr. 21 von 64 in Flagstaff

Sie waren bereits im Best Western Pony Soldier Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Pony Soldier Inn & Suites

Unternehmen: Best Western Pony Soldier Inn & Suites
Anschrift: 3030 E Route 66, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 14 der Romantikhotels in Flagstaff
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 229€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Pony Soldier Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Pony Soldier Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Pony Soldier Hotel Flagstaff
Best Western Flagstaff