“Etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   3030 East Route 66, Flagstaff, AZ 86004   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 64 Hotels in Flagstaff
Pforzheim, Deutschland
“Etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel als Station für Fahrten nach Grand Canyon.
Preis Leistung war gut.
Zimmer war sauber, und für de Preis OK.
Vermisst haben wir aber einen Kühlschrank.
Waschbecken war in einer Nische im Zimmer, die Badewanne und Toilette durch Türe davon getrennt.
Dort war es sehr eng, unheimlich niedere Toilette.
Frühstück war wie gewohnt in dieser Kategorie mit Papptellern, Plastikbesteck einigermaßen OK. Für 1-2 Tage Aufenthalt ausreichend, für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, achimgue!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel liegt optimal an der Route 66. Auch der in der Nähe vorbeifahrende Zug trug zum Ambiente bei.

Frühstück war sehr gut mit schöner Auswahl.

Service und Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam. Zimmer kürzlich renoviert.

Zum Entspannen war das Schwimmbad optimal.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit, eine der Suiten nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Martin M!
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Zimmer sind gut und das Personal sehr, sehr freundlich. Leider ist es unheimlich hellhörig und auch den Zug hört man sehr gut. Die Fibrationen vom Vorbeifahren ist die Gratis-Massage. Die Lage ist verkehrsfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Jutta K!
Hofstetten
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

In die Jahre gekommen, billig umgebaut/renoviert, nicht so richtig sauber, obwohl der ganze erste Stock nach Putzmittel roch.Toll war das Hallenbad (in Flagstaff kann es ganz schön kalt werden), aber auch dort fiel uns die mangelnde Sauberkeit auf (sonst bei BW kein Thema).
Positiv: Wir hatten ein riesiges Zimmer, dass aus dem Umbau/der Zusammenlegung zweier Zimmer hervorging. Das sah man auch, weil wir 2 spiegelbildliche Bäder/Toiletten hatten.
Freundliches Personal! Gutes, reichhaltiges Frühstück.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Osten sind etwas ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christa B!
Durango, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt bei der Anfahrt nach Flagstaff günstig an der Route 66. Alle wichtigen sind in der Nähe: Restaurants, Geschäfte. Nicht weit entfernt ein schöner Park zum Spazieren gehen und Joggen.Das Frühstück ist gut und wir hatten eine sehr schöne Suite mit 2 Bädern, obwohl wir mit einem Voucher für eine freie Nacht eincheckten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Werner E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein gutes BW Hotel ohne jeden Anlass zur Klage. Wir hatten ein Zimmer im 1. OG nah an der Straße, haben aber nachts davon praktisch nichts gehört. Die oft in US-Hotels laut zu hörenden Wassergeräusche in den Rohren bei Duschen oder Spülung haben wir hier nicht wahrgenommen. Nachts hörte man natürlich etwas von den Zügen der Amtrak, aber es hielt sich wirklich in Grenzen. Mir hat es den Schlaf anschließend nicht geraubt. Das Frühstück war hinreichend reichhaltig und es gab genügend Plätze im Frühstücksraum. Als nach dem Auschecken (wir waren aus Sicht des Hotels also eigentlich ein abgeschlossener Vorgang) mein Sohn Nasenbluten bekam, hat sich eine Dame der Rezeption sofort sehr intensiv gekümmert. Das hat das Gesamtbild eines sehr freundlichen Service positiv abgerundet.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Bernd H!
Berg, Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich verbrachte drei Nächte hier im Hotel und kann das Preis- / Leistungsverhältnis als hervorragend bewerten. Ich zahlte 61 USD pro Nacht, incl. Frühstück. Dieses ist für amerikanische Verhältnisse mehr als üppig und in guter, schicker Atmosphäre. Das Zimmer & Bad war rießig, sauber und gepflegt. Der Flat-Secreen, incl. knapp 100 Sendern waren ein weiterer Pluspunkt. Den Pool habe ich nicht genutzt, machte aber trotz Überdachung einen vernünftigen Eindruck. Immerhin liegt Flagstaff auf über 2.200 Meter und wer hier meint einen Poolurlaub zu machen, ist def. falsch. Den Lärm der Antrak-Eisenbahnlinie habe ich nicht störend empfunden, bzw. nachts gar nicht wahrgenommen. Wer wirklich seine Ruhe von der Straße und der Eisenbahn haben will, der muss ins Hinterland und zahlt gleich 50 USD pro Nacht mehr. Wer hier absteigt muss, mit ein wenig "Lärm" rechnen. Wer allerdings schon mal in NYC war, der wird es hier als ruhig empfinden. Das WLAN ist ebenfalls kostenlos! Einziger Nachteil ist ein wenig das Restaurantangebot. Hier ist nicht wirklich was in der Nähe. Ich persönlich kann dieses Hotel für alle empfehlen, die entweder auf der Durchreise sind, oder ein paar Tage die Gegend ( Grand Canyon , Sedosa & Page ) besuchen möchten.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nr. 17 von 64 in Flagstaff
Comfort Inn Flagstaff
Comfort Inn Flagstaff
Nr. 6 von 64 in Flagstaff

Sie waren bereits im BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites
Anschrift: 3030 East Route 66, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 14 der Romantikhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Pony Soldier Hotel Flagstaff
Best Western Flagstaff