“unheimlich hellhörig und laut”

Best Western Pony Soldier Inn & Suites
Nr. 10 von 65 Hotels in Flagstaff
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“unheimlich hellhörig und laut”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Zimmer sind gut und das Personal sehr, sehr freundlich. Leider ist es unheimlich hellhörig und auch den Zug hört man sehr gut. Die Fibrationen vom Vorbeifahren ist die Gratis-Massage. Die Lage ist verkehrsfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Jutta K!

• Finnisch zuerst
Hofstetten
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. August 2013

In die Jahre gekommen, billig umgebaut/renoviert, nicht so richtig sauber, obwohl der ganze erste Stock nach Putzmittel roch.Toll war das Hallenbad (in Flagstaff kann es ganz schön kalt werden), aber auch dort fiel uns die mangelnde Sauberkeit auf (sonst bei BW kein Thema).
Positiv: Wir hatten ein riesiges Zimmer, dass aus dem Umbau/der Zusammenlegung zweier Zimmer hervorging. Das sah man auch, weil wir 2 spiegelbildliche Bäder/Toiletten hatten.
Freundliches Personal! Gutes, reichhaltiges Frühstück.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Osten sind etwas ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christa B!
Durango, United States
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt bei der Anfahrt nach Flagstaff günstig an der Route 66. Alle wichtigen sind in der Nähe: Restaurants, Geschäfte. Nicht weit entfernt ein schöner Park zum Spazieren gehen und Joggen.Das Frühstück ist gut und wir hatten eine sehr schöne Suite mit 2 Bädern, obwohl wir mit einem Voucher für eine freie Nacht eincheckten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Werner E!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein gutes BW Hotel ohne jeden Anlass zur Klage. Wir hatten ein Zimmer im 1. OG nah an der Straße, haben aber nachts davon praktisch nichts gehört. Die oft in US-Hotels laut zu hörenden Wassergeräusche in den Rohren bei Duschen oder Spülung haben wir hier nicht wahrgenommen. Nachts hörte man natürlich etwas von den Zügen der Amtrak, aber es hielt sich wirklich in Grenzen. Mir hat es den Schlaf anschließend nicht geraubt. Das Frühstück war hinreichend reichhaltig und es gab genügend Plätze im Frühstücksraum. Als nach dem Auschecken (wir waren aus Sicht des Hotels also eigentlich ein abgeschlossener Vorgang) mein Sohn Nasenbluten bekam, hat sich eine Dame der Rezeption sofort sehr intensiv gekümmert. Das hat das Gesamtbild eines sehr freundlichen Service positiv abgerundet.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Bernd H!
Berg, Bavaria
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Mai 2013

Ich verbrachte drei Nächte hier im Hotel und kann das Preis- / Leistungsverhältnis als hervorragend bewerten. Ich zahlte 61 USD pro Nacht, incl. Frühstück. Dieses ist für amerikanische Verhältnisse mehr als üppig und in guter, schicker Atmosphäre. Das Zimmer & Bad war rießig, sauber und gepflegt. Der Flat-Secreen, incl. knapp 100 Sendern waren ein weiterer Pluspunkt. Den Pool habe ich nicht genutzt, machte aber trotz Überdachung einen vernünftigen Eindruck. Immerhin liegt Flagstaff auf über 2.200 Meter und wer hier meint einen Poolurlaub zu machen, ist def. falsch. Den Lärm der Antrak-Eisenbahnlinie habe ich nicht störend empfunden, bzw. nachts gar nicht wahrgenommen. Wer wirklich seine Ruhe von der Straße und der Eisenbahn haben will, der muss ins Hinterland und zahlt gleich 50 USD pro Nacht mehr. Wer hier absteigt muss, mit ein wenig "Lärm" rechnen. Wer allerdings schon mal in NYC war, der wird es hier als ruhig empfinden. Das WLAN ist ebenfalls kostenlos! Einziger Nachteil ist ein wenig das Restaurantangebot. Hier ist nicht wirklich was in der Nähe. Ich persönlich kann dieses Hotel für alle empfehlen, die entweder auf der Durchreise sind, oder ein paar Tage die Gegend ( Grand Canyon , Sedosa & Page ) besuchen möchten.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, World74!
Schönberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist geeignet, wenn man auf Durchreise ist und sich die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten anschauen möchte. Zimmer sind gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Das Frühstück ist reichhaltig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, NaBa17!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Direkt an der Route 66 gelegen und zudem an der Antrak-Eisenbahnlinie, ist das Hotel definitiv nichts für einen erholsamen Urlaub, sondern gerade recht als Ausgangspunkt für die nahegelegenen Destinationen Grand Canyon, Sedona, usw. Da man sowieso früh aufstehen muss, ist der Verkehrslärm nicht so schlimm. Wir haben die Suite erhalten (Raum 197) und waren sehr beeindruckt über die Grösse des Raumes. Definitiv ein grosses Plus! Das Frühstück war ganz OK, wir sind ja schliesslich in den USA und haben nicht all zu viel erwartet. Das Personal war freundlich und hat uns gut unterstützt. Parking ist kostenlos, was auch ein Pluspunkt ist. Der Pool ist ... na ja ... vorhanden, aber nicht berauschend. Das einzig Negative, neben dem Verkehrslärm, ist die etwas verlebte Infrastruktur, d.h. eine Renovation der Einrichtung wäre zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 9 von 65 in Flagstaff
Hilton Garden Inn Flagstaff
Hilton Garden Inn Flagstaff
Nr. 5 von 65 in Flagstaff

Sie waren bereits im Best Western Pony Soldier Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Pony Soldier Inn & Suites

Unternehmen: Best Western Pony Soldier Inn & Suites
Anschrift: 3030 E Route 66, Flagstaff, AZ 86004
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 14 der Romantikhotels in Flagstaff
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 206€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Pony Soldier Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Pony Soldier Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Pony Soldier Hotel Flagstaff
Best Western Flagstaff