“Sehr freundliches und kompetentes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites

BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites
Nr. 14 von 63 Hotels in Flagstaff
Durango, United States
“Sehr freundliches und kompetentes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt bei der Anfahrt nach Flagstaff günstig an der Route 66. Alle wichtigen sind in der Nähe: Restaurants, Geschäfte. Nicht weit entfernt ein schöner Park zum Spazieren gehen und Joggen.Das Frühstück ist gut und wir hatten eine sehr schöne Suite mit 2 Bädern, obwohl wir mit einem Voucher für eine freie Nacht eincheckten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Werner E!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein gutes BW Hotel ohne jeden Anlass zur Klage. Wir hatten ein Zimmer im 1. OG nah an der Straße, haben aber nachts davon praktisch nichts gehört. Die oft in US-Hotels laut zu hörenden Wassergeräusche in den Rohren bei Duschen oder Spülung haben wir hier nicht wahrgenommen. Nachts hörte man natürlich etwas von den Zügen der Amtrak, aber es hielt sich wirklich in Grenzen. Mir hat es den Schlaf anschließend nicht geraubt. Das Frühstück war hinreichend reichhaltig und es gab genügend Plätze im Frühstücksraum. Als nach dem Auschecken (wir waren aus Sicht des Hotels also eigentlich ein abgeschlossener Vorgang) mein Sohn Nasenbluten bekam, hat sich eine Dame der Rezeption sofort sehr intensiv gekümmert. Das hat das Gesamtbild eines sehr freundlichen Service positiv abgerundet.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Bernd H!
Berg, Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich verbrachte drei Nächte hier im Hotel und kann das Preis- / Leistungsverhältnis als hervorragend bewerten. Ich zahlte 61 USD pro Nacht, incl. Frühstück. Dieses ist für amerikanische Verhältnisse mehr als üppig und in guter, schicker Atmosphäre. Das Zimmer & Bad war rießig, sauber und gepflegt. Der Flat-Secreen, incl. knapp 100 Sendern waren ein weiterer Pluspunkt. Den Pool habe ich nicht genutzt, machte aber trotz Überdachung einen vernünftigen Eindruck. Immerhin liegt Flagstaff auf über 2.200 Meter und wer hier meint einen Poolurlaub zu machen, ist def. falsch. Den Lärm der Antrak-Eisenbahnlinie habe ich nicht störend empfunden, bzw. nachts gar nicht wahrgenommen. Wer wirklich seine Ruhe von der Straße und der Eisenbahn haben will, der muss ins Hinterland und zahlt gleich 50 USD pro Nacht mehr. Wer hier absteigt muss, mit ein wenig "Lärm" rechnen. Wer allerdings schon mal in NYC war, der wird es hier als ruhig empfinden. Das WLAN ist ebenfalls kostenlos! Einziger Nachteil ist ein wenig das Restaurantangebot. Hier ist nicht wirklich was in der Nähe. Ich persönlich kann dieses Hotel für alle empfehlen, die entweder auf der Durchreise sind, oder ein paar Tage die Gegend ( Grand Canyon , Sedosa & Page ) besuchen möchten.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, World74!
Schönberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist geeignet, wenn man auf Durchreise ist und sich die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten anschauen möchte. Zimmer sind gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Das Frühstück ist reichhaltig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, NaBa17!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Direkt an der Route 66 gelegen und zudem an der Antrak-Eisenbahnlinie, ist das Hotel definitiv nichts für einen erholsamen Urlaub, sondern gerade recht als Ausgangspunkt für die nahegelegenen Destinationen Grand Canyon, Sedona, usw. Da man sowieso früh aufstehen muss, ist der Verkehrslärm nicht so schlimm. Wir haben die Suite erhalten (Raum 197) und waren sehr beeindruckt über die Grösse des Raumes. Definitiv ein grosses Plus! Das Frühstück war ganz OK, wir sind ja schliesslich in den USA und haben nicht all zu viel erwartet. Das Personal war freundlich und hat uns gut unterstützt. Parking ist kostenlos, was auch ein Pluspunkt ist. Der Pool ist ... na ja ... vorhanden, aber nicht berauschend. Das einzig Negative, neben dem Verkehrslärm, ist die etwas verlebte Infrastruktur, d.h. eine Renovation der Einrichtung wäre zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Stephane P!
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Zwei Nächte im Best Western direkt an der (früheren) nun relativ stark frequentierten Route 66 haben wir gut verkraftet, obwohl die langen Güterzüge der Santa Fe Linie in kurzen Abständen die ganze Nacht mit lautem Getute durch die Stadt ratterten. Dieses Problem haben aber alle Hotels/Motels entlang der Hauptstraße Im Hotel waren dutzende Harley Davidson Biker , die aber angenehm leise waren. Das sehr gute continentale Frühstück war überaus reichlich und die einzelnen Angebote wurden bei Bedarf sofort nachgefüllt. Das Service Personal achtete am Buffet auf absolute Sauberkeit. Bei der Rezeption konnten wir uns mit reichlich und guter Information eindecken.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, capricornHeilbronn!
Lüchow
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Auf unserer Rundreise war dieses Motel für den Zweck des Besuchs des Grand Canyon und der Nationalmonumente Wupatki, Sunset Crater Volcano und Walnut Canyon top gelegen. Von hier starteten wir zwei Rundfahrten: 1) zum Grand Canyon über Sunset Crater Volcono und Wupatki und 2) nach Sedona über den Walnut Canyon. Der Service bestand aus einer Person und war vollkommen überlastet, das Zimmer war klein, aber ok und das Frühstücksbuffett hatte eine reichhaltige Auswahl.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 5 von 63 in Flagstaff
Sleep Inn
Sleep Inn
Nr. 11 von 63 in Flagstaff

Sie waren bereits im BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites
Anschrift: 3030 E Route 66, Flagstaff, AZ 86004-3936
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 14 der Romantikhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Pony Soldier Hotel Flagstaff
Best Western Flagstaff