Best Western Pony Soldier Inn & Suites
Sonesta ES Suites Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Sleep Inn(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
102 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Country Inn & Suites by Radisson, Flagstaff, AZ(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
Country Inn
Days Hotel Flagstaff(Flagstaff)
83 $*
74 $*
148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Arizona Mountain Inn & Cabins(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Drury Inn & Suites Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
178 $*
DruryHotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Twin Arrows Navajo Casino Resort(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
143 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Little America Hotel Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.401)
1.402 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. April 2013

Das Hotel ist geeignet, wenn man auf Durchreise ist und sich die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten anschauen möchte. Zimmer sind gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Das Frühstück ist reichhaltig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NaBa17!
Bewertet 12. Juli 2012

Direkt an der Route 66 gelegen und zudem an der Antrak-Eisenbahnlinie, ist das Hotel definitiv nichts für einen erholsamen Urlaub, sondern gerade recht als Ausgangspunkt für die nahegelegenen Destinationen Grand Canyon, Sedona, usw. Da man sowieso früh aufstehen muss, ist der Verkehrslärm nicht so schlimm. Wir haben die Suite erhalten (Raum 197) und waren sehr beeindruckt über die Grösse des Raumes. Definitiv ein grosses Plus! Das Frühstück war ganz OK, wir sind ja schliesslich in den USA und haben nicht all zu viel erwartet. Das Personal war freundlich und hat uns gut unterstützt. Parking ist kostenlos, was auch ein Pluspunkt ist. Der Pool ist ... na ja ... vorhanden, aber nicht berauschend. Das einzig Negative, neben dem Verkehrslärm, ist die etwas verlebte Infrastruktur, d.h. eine Renovation der Einrichtung wäre zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephane P!
Bewertet 27. Juni 2012

Zwei Nächte im Best Western direkt an der (früheren) nun relativ stark frequentierten Route 66 haben wir gut verkraftet, obwohl die langen Güterzüge der Santa Fe Linie in kurzen Abständen die ganze Nacht mit lautem Getute durch die Stadt ratterten. Dieses Problem haben aber alle Hotels/Motels entlang der Hauptstraße Im Hotel waren dutzende Harley Davidson Biker , die aber angenehm leise waren. Das sehr gute continentale Frühstück war überaus reichlich und die einzelnen Angebote wurden bei Bedarf sofort nachgefüllt. Das Service Personal achtete am Buffet auf absolute Sauberkeit. Bei der Rezeption konnten wir uns mit reichlich und guter Information eindecken.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, capricornHeilbronn!
Bewertet 1. April 2012

Auf unserer Rundreise war dieses Motel für den Zweck des Besuchs des Grand Canyon und der Nationalmonumente Wupatki, Sunset Crater Volcano und Walnut Canyon top gelegen. Von hier starteten wir zwei Rundfahrten: 1) zum Grand Canyon über Sunset Crater Volcono und Wupatki und 2) nach Sedona über den Walnut Canyon. Der Service bestand aus einer Person und war vollkommen überlastet, das Zimmer war klein, aber ok und das Frühstücksbuffett hatte eine reichhaltige Auswahl.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, borst99!
Bewertet 16. November 2010

Das Best Western Pony Soldier Inn ist ein sehr angenehmes ,großes Haus.Der Empfang an der Rezeption ist freundlich und flott. Es hat mehrere Eingänge, so daß man das Gepäck nicht weit schleppen muss. Die Zimmer sind groß und ruhig, wir bekamen sogar eine Suite zum Normalpreis.Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und wird im Nebengebäude eingenommen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva-Maria B!