“Gutes Übernachtungsmotel Nähe Grand Canyon” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites

BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites
Nr. 14 von 63 Hotels in Flagstaff
Lüchow
“Gutes Übernachtungsmotel Nähe Grand Canyon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Auf unserer Rundreise war dieses Motel für den Zweck des Besuchs des Grand Canyon und der Nationalmonumente Wupatki, Sunset Crater Volcano und Walnut Canyon top gelegen. Von hier starteten wir zwei Rundfahrten: 1) zum Grand Canyon über Sunset Crater Volcono und Wupatki und 2) nach Sedona über den Walnut Canyon. Der Service bestand aus einer Person und war vollkommen überlastet, das Zimmer war klein, aber ok und das Frühstücksbuffett hatte eine reichhaltige Auswahl.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, borst99!

Orebro, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Best Western Pony Soldier Inn ist ein sehr angenehmes ,großes Haus.Der Empfang an der Rezeption ist freundlich und flott. Es hat mehrere Eingänge, so daß man das Gepäck nicht weit schleppen muss. Die Zimmer sind groß und ruhig, wir bekamen sogar eine Suite zum Normalpreis.Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und wird im Nebengebäude eingenommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Eva-Maria B!
Riedstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Hallo,
leider ist dies das 1.Hotel,von dem ich sehr enttäuscht bin.Das Hotel war nicht einladend, die Sauberkeit des Zimmers würde ich mit ausreichend ( Note 4 ) bewerten.
Liegt direkt an der Eisenbahnlinie.Lärmbelästigung durch Güterzüge.Frühstück würde ich mit Note 3 bewerten.
Der historische Altstadtkern von Flagstaff entschädogt jedoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, arizonaboy55!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Hotel liegt in den östlichen Aussenbezirken von Flagstaff an der Historischen Route 66 (heute 89/180). Hotel entspricht mit seinen Einrichtungen dem guten Durchschnitt der gehobenen Best Western-Kette.
Zimmer sind eher klein, Zustand und Sauberkeit sind gut. Das Frühstück
entspicht dem typisch amerikanischen Continental Breakf. Im Vergleich zu
anderen BW-Hotels der gleichen Kategorie erscheint das Preis/Leistungs-
Verhältnis als deutlich überteuert. Dieses liegt m.E. an der Lage Flagstaffs
als Ausgangsort für Grand Canyon-Touren. Andere Hotelketten haben ebenfalls deutlich höhere Preise als in anderen Regionen. Fazit Preis-vergleich im Internet!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, ear5918!
Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2008

Der Empfang an der Rezeption war unpersönlich und lustlos. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und machen einen verwohnten und abgenutzten Eindruck. Die Zimmer in vorderen Bereich des Hotels sind sehr laut, da das Hotel direkt an der Route 66 liegt. Direkt neben der Route 66 gehen auch noch die Eisenbahnschienen entlang. Bis spät in die Nacht und am frühen Morgen fahren hier die Güterzüge vorbei. Das Frühstück ist selbst für amerikanische Verhältnisse sehr einseitig und schlecht.

• Aufenthalt August 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Rolf0966!
Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Spontan auf der Durchreise gewähltes Motel. Mehr zum Ortsrand gelegen. Die Geräusche der Straße sind weniger aufdringlich als das Signal der nahe vorbeifahrenden Eisenbahnen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Es gibt im Nebengebäude einen sehr schönen Pool. Auch im Nebengebäude ein ungewohnt großzügiger Frühstücksraum, das Frühstück ist jedoch wie gewohnt durchschnittlich.
An der Rezeption haben wir Rabattgutscheine für`s "Sizzler" gefunden und dort sehr üppig, lecker und preiswert gegessen --> sehr zu empfehlen!
Waren insgesamt zufrieden.

• Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tigerente13!
Las Vegas & New Jersey
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Dieses Hotel wurde von AAA mit 3 Diamanten eingestuft, dass andere BW in der Stadt, das Kings House (siehe Kritik), nur mit 2 Diamanten und es war teurer. Ich übernachte bevorzugt in Hotels mit 3 oder mehr Diamanten, aber es ist nicht das erste Mal, dass AAA bei der Bewertung etwas durcheinandergebracht hat. Dieses Hotel war eine schreckliches, schmuddeliges und sogar beängstigendes Dreckloch. Glücklicherweise haben wir gebeten, dass Zimmer vor der Anmeldung uns ansehen zu dürfen. Es war schrecklich: Klein, dunkel, alt, feucht, deprimierend, fast schon eine Absteige. Am Abend wirkte Flagstaff auf uns sowieso schon nicht als der sicherste Ort und ich bin mir sicher, dass ich dort kein Auge zugemacht hätte. Wir sind so schnell wie möglich abgehauen und dann im Kings House gelandet, dass sich erheblich positiver präsentierte.

1 Danke, Sukki007!
Nr. 5 von 63 in Flagstaff
Sleep Inn
Sleep Inn
Nr. 10 von 63 in Flagstaff

Sie waren bereits im BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites
Anschrift: 3030 E Route 66, Flagstaff, AZ 86004-3936
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Businesshotels in Flagstaff
Nr. 14 der Romantikhotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Pony Soldier Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Pony Soldier Hotel Flagstaff
Best Western Flagstaff