“Günstige Unterkunft perfekt für Grand Canyon Ausflug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Flagstaff

Travelodge Flagstaff
Nr. 25 von 63 Hotels in Flagstaff
Karlsruhe, Deutschland
“Günstige Unterkunft perfekt für Grand Canyon Ausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Wer sich teure Unterkünfte am Grand Canyon sparen möchte ist im Travelodge in Flagstaff gut aufgehoben. Wir waren drei Nächte hier und waren sehr zufrieden.
Die Lage hier ist super. In 15 Minuten kann man von der Greyhound Station hier her laufen und das Stadtzentrum (wirklich sehr zu empfehlen!) ist in ca. 20 Gehminuten zu erreichen (hier befindet sich auch Amtrak, und von hier fahren Shuttles zum Grand Canyon) und zu einem Supermarkt, Subway, Starbucks kann man in nicht einmal 5 Minuten laufen. In der Nähe gibt es außerdem ein leckeres griechisches Restaurant.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und ordentlich. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber völlig ausreichend für ein paar Nächte. Während unseres Aufenthalts wurden in einigen Zimmern die Fernseher und Komoden durch Schreibtische mit Stuhl und Flachbildfernseher ausgetauscht - wir hatten noch einen alten Fernseher der nicht funktionierte. Das Badezimmer wurde kürzlich renoviert und sieht sehr toll aus. Unsere Handtücher waren nach dem Zimmerservice eines Tages verschwunden, an der Rezeption gab man uns sofort Neue.
Das Frühstück war verhältnismäßig reichlich bestückt mit Rührei, Kartoffeln, Toast, Muffins, Obst, Müsli, Saft und Kaffee. Für unseren Anspruch völlig ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich, immer hilfsbereit und bemüht allen Wünschen gerecht zu werden. Check-in und Check-out waren unkompliziert und schnell.
Das einzige was zu bemängeln wäre, ist die laute Klimaanlage. Das Gebläse ist sehr laut, derweil zu schlafen ist unmöglich - ohne wird es nachts in den kalten Monaten aber sehr frisch.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Binaaaaa!

Göttingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir hatten das Motel für eine Nacht gebucht. Leider stellten wir erst nach der Anmeldung fest, dass hinter der Hauptstraße die Eisenbahnlinie entlang führt. Dafür wurden wir nachts öfters mit Aufwachen belohnt, wenn die Züge durchfahren. Zum Glück wird nachts nicht mehr gehupt. Das Zimmer war nicht sehr groß und nicht besonders sauber. Ein Sessel war sehr schmutzig. Die Betten waren aber sauber.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, waverunner_2011!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Flagstaff.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Flagstaff angesehen:
Baymont Inn & Suites Flagstaff
Sleep Inn
Sleep Inn
Nr. 9 von 63 in Flagstaff

Sie waren bereits im Travelodge Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Flagstaff

Unternehmen: Travelodge Flagstaff
Anschrift: 1560 E Route 66, Flagstaff, AZ 86001-4821
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 25 von 63 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Flagstaff 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel Flagstaff
Flagstaff Best Western