Holiday Inn Express Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $
175 $
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Highland Country Inn(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
287 $
211 $
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn & Suites by Wyndham East Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $
160 $
Budget Inn(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Pony Soldier Inn & Suites(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $
244 $
  • Kostenlose Parkplätze
Twin Arrows Navajo Casino Resort(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $
Bewertungen (1.301)
1.301 Ergebnisse
Bewertet 5. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vom Highway aus leicht zu finden. Es liegt ausserdem nur ca. 10 Gehminuten vom Zentrum / "Altstadt" entfernt. Softdrinks und Popcorn gibts im Hotel den ganzen Tag gratis. Zum Frühstück und Abendessen gibts jeweils ein reichhaltiges Gratisbuffet. Auf das Abendessen-Buffet haben wir jedoch grösstenteils verzichtet, da es im Zentrum hübsche und gute Restaurants gibt.
Unser Zimmer mit Kingsizebett war (verglichen mit anderen Hotels) recht gross und sauber. Die Betten waren gut (nicht so weich wie amerikanische Betten normalerweise sind). Im Zimmer gab es einen Kühlschrank.
Das Personal ist sehr freundlich. Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Kropf F!
Bewertet 17. Juni 2013

Das Hotel ist in Flagstaff leicht zu finden und liegt doch zentral nach allen Richtungen.
Das Zimmer war ok. sauber und ausreichend groß, die Strassennähe störte nicht. Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden.
Überrascht hat uns das angebotene Abendessen, welches jeden Tag wechselte und kostenlos angeboten wurde. Zu jedem Abendessen konnte man sich drei Getränke nach Wahl (Wein, Bier, Saft usw.) nehmen, welche auf einer beim Check-In erhaltenen Karte nachgewiesen wurden.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Da das Hotel sehr gut gebucht war, wurde es manchmal mit den Parkplätzen direkt am Hotel etwas knapp. Für einen Besuch der Innenstadt sollte man schon das Auto nehmen.
Gegenüber des Hotels liegt ein Bio-Supermarkt, der abends ja immer noch geöffnet hat. Ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fischerkarl01!
Bewertet 19. Mai 2013

Wir hatten eine Suite die war wirklich nett. Sauber und groß mit zwei TVs. Der Preis war angemessen. Skurile Besonderheit: "Dinner" und Frühstück dabei. Das Abendessen war naja. Alles auf Plastik. 3 alkoholische Getränke waren auch dabei. Glas? Nö, es gibt nur Plastikbecher. Das Frühstück war auch ok. nichts besonderes und landestypisch. Essen und Trinken waren in Summer aber ok. Der Service ist frundlich. Wifi und Parken sind kostenlos. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katja P!
Bewertet 14. Oktober 2011

Wegen einer Dienstreise hatte ich vier Übernachtungen im Drury Inn. Die Räume an sich bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mein Zimmer bestand aus zwei Räumen (Schlaf- und Wohnzimmer), die in vielen Hotels jeweils einzeln in Deutschland schon das ganze Zimmer gewesen wären und zusätzlich gab es ein Bad üblicher (amerikanischer) größe. Die Einrichtung war eher etwas alt. Die Kochniesche ist sehr gut nutzbar. Leider ist das auch notwendig, denn im Hotel selbst ist das Essensangebot von eher niedriger Qualität. Beim Frühstück konnte man mit etwas Suche noch gut etwas finden, aber das Gratisabendbrot mit drei alkoholischen Getränken pro Abend inkl. konnte man getrost ausfallen lassen. In Laufentfernung sind einige Restaurants und ein Bio-Supermarkt. Mit dem Auto oder Bus kommt man schnell zu weiteren Restaurants und Supermärkten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, GGGaluba!
Bewertet 27. September 2011

Riesiges Zimmer und Bad mit viel Ablageflächen, keine Außengeräusche hörbar, obwohl die Zugstrecke sehr nah ist. Downtown Flagstaff fußläufig erreichbar. Aber: hellhörig, Nachbars Dusche und Toilette zu hören ebenso Geräusche vom Gang. Quantitativ große Frühstücksauswahl und Nachmittagsessen aber qualitativ nicht besonders. Superweiches Bett mit großer Kuhle.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, KassandraGT!