“Leckeres Sushi mit amerikansicher Geschmacksnote”
Bewertung zu Karma Sushi Bar Grill

Karma Sushi Bar Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Karma Sushi Bar Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 345 Restaurants in Flagstaff
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Jena, Deutschland
“Leckeres Sushi mit amerikansicher Geschmacksnote”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Durch Zufall sind wir an einem Abend in der "Karma Sushi Bar Tapas" in Flagstaff gestrandet, die - möglicherweise auch dank des Regenwetters draußen - innen sehr gut besucht war. Allerdings wies man uns gleich einen Platz an der Bar zu, an der wir von der weiblichen Bartenderin sofort herzlich empfangen wurden.
Auf Rückfrage wurden alle sechs vorhandenen Fassbiere recht detailreich erläutert, als notch Rückfragen im Hinblick auf die Auswahl bestanden, wurden einfach kleine Probebecher gefüllt, so daß man danach anhand des Geschmackes auswählen konnte - das war unkompliziert und erfrischend freundlich.
Ähnlich gestaltete sich die Auswahl des Suhis - auch hier gab es Empfehlungen von der Bar, die durchaus überzeugend waren. Nicht zuletzt auch der von einem Freund georderte frische Salat konnte vollends überzeugen - sowohl in Menge, Frische und Zubereitung.
Alles in allem hat die Bar vollumfänglich überzeugt: Der Service war stets freundlich und hilfsbereit, die Speisen lecker und frisch - und das ganze Ambiente lud zum längeren Verweilen ein. Letzlich war der Preis, der sich auf gehobenem Mittelklasseniveau befand, hierfür auch völlig in Ordnung - von daher: empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente