“Tolles Ambiente und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Black Barts Steakhouse

Black Barts Steakhouse
Platz Nr. 11 von 339 Restaurants in Flagstaff
Preisbereich: 16 $ - 45 $
Küche: Meeresfrüchte, amerikanisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Tolles Ambiente und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

War ein toller Abend!
Vorallem das Garlic Bread unbedient probieren.

Coktails sind auch super!

Steak schmeckt super.

Personal war sehr aufmerksam !

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kathrinchen22!

KOELN NW
“Ein Muß in Flagstaff!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Auf der Durchreise kamen wir abends in Flagstaff an und haben über Tripadvisor ein leckeres Restaurant gesucht. In der Nähe unsers Hotels fanden wir dann das Black Barts und da wir Lust auf Steak hatten, war der Besuch beschlossen. Es befindet sich in einem RV-Park und der Parkplatz ist nicht besonders gut beleuchtet, so daß wir schon ins Schwanken kamen, als wir ankamen. Dann empfängt einen Innen aber ein urig gestaltes Steakhouse. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Es war gut besucht. Abgetrennt vom Restaurant befindet sich die Bar.
Die Karte ist übersichtlich, das Getränkeangebot gut und der Service sehr freundlich. Natürlich hatten wir ein großes Steak und es war ausgezeichnet! Ein Highlight ist aber der Gesang aller Servicekräfte. Regelmäßig wechselnd und manchmal auch gemeinsam wird gesungen und das großteils sehr gut. So macht Essen Spaß!
Die Rechnung war überschaubar und wir wären gerne wiedergekommen, wenn wir noch eine Nacht in Flagstaff geblieben wären.
Achtung, Black Barts schließt abends um 21 Uhr!

1 Danke, Holgicek!
“super show mit lecker essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

wirklich sehenswerte show!! die kellner gehen immer wieder abwechslungsweise auf die bühne und liefern eine klasse performance! wir waren sehr früh dort, ab 7 braucht man eine reservierung oder muss warten. essen war auch lecker!
ist sehr zu empfehlen!

1 Danke, lenca22!
“Wir haben uns köstlich amüsiert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Das leckere Steakhouse-Essen, die rustikale Einrichtung und die bunt gemischte Schar an Gästen machten an sich schon einen tollen Abend aus. Aber das absolute Highlight dieses Restaurants sind die singenden Kellner und Kellnerinnen, die allesamt mit sehr guten Stimmen ein Lied nach dem anderen singen. So kann es geschehen, dass mitten beim Servieren die Kellnerin alles stehen und liegen lässt und zusammen mit ihren Kollegen und Kolleginnen ein fast Broadway-reifes Sück zum Besten gibt. Das breite Repeortoire der präsentierten Stücke war ebenfalls sehr beeindruckend.
Wir waren sehr überrascht und haben uns köstlich amüsiert, und waren gerne bereit dafür ein paar Extra-Dollar auszugeben.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Stephane P!
“Musicals live beim Diner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Mit Black Barts Steakhouse haben wir eines der originellsten Restaurants im Westen Amerikas kennengelernt. Wenn man den Laden betritt, wird man gleich von der lockeren Athmosphäre und der witzigen Dekoration gefangengenommen. Eigentlich waren wir nur hierhergekommen, um ein schönes Steak in gemütlicher Umgebung zu essen. Dann sahen wir plötzlich, daß einige der "Servicekräfte" auf eine kleine Bühne kletterten, andere blieben zwischen den Tischen stehen und alle zusammen sangen einen Musicalsong mit Klavierbegleitung. Nachdem das Lied beendet war, gingen unsere Kellner/innen wieder ihrer Servicetätigkeit nach. Dann wurde abwechselnd im Chor oder als Solist immer wieder neue Lieder aus Musicals gesungen. Wir erfuhren dann ,daß es sich um Studenten einer Musikhochschule handelte, die sich durch diesen Job im Steakhaus ihr Studium verdienten und bei der Klasse der gebotenen Leistung sicher sein konnten, daß sie einen sehr guten Tip bekamen. Wir haben hier einen tollen Abend mit leckerem Essen und musikalischen Leckerbissen genossen.
Wir schwärmen immer noch,wenn wir daran zurückdenken.

• Aufenthalt September 2011
Danke, heinber!