“super show mit lecker essen!” 5 von fünf Punkten

Black Barts Steakhouse
Platz Nr. 10 von 338 Restaurants in Flagstaff
Preisbereich: 16 $ - 45 $
Küche: Meeresfrüchte, amerikanisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“super show mit lecker essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

wirklich sehenswerte show!! die kellner gehen immer wieder abwechslungsweise auf die bühne und liefern eine klasse performance! wir waren sehr früh dort, ab 7 braucht man eine reservierung oder muss warten. essen war auch lecker!
ist sehr zu empfehlen!

1 Danke, lenca22!

“Wir haben uns köstlich amüsiert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Das leckere Steakhouse-Essen, die rustikale Einrichtung und die bunt gemischte Schar an Gästen machten an sich schon einen tollen Abend aus. Aber das absolute Highlight dieses Restaurants sind die singenden Kellner und Kellnerinnen, die allesamt mit sehr guten Stimmen ein Lied nach dem anderen singen. So kann es geschehen, dass mitten beim Servieren die Kellnerin alles stehen und liegen lässt und zusammen mit ihren Kollegen und Kolleginnen ein fast Broadway-reifes Sück zum Besten gibt. Das breite Repeortoire der präsentierten Stücke war ebenfalls sehr beeindruckend.
Wir waren sehr überrascht und haben uns köstlich amüsiert, und waren gerne bereit dafür ein paar Extra-Dollar auszugeben.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Stephane P!
“Musicals live beim Diner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Mit Black Barts Steakhouse haben wir eines der originellsten Restaurants im Westen Amerikas kennengelernt. Wenn man den Laden betritt, wird man gleich von der lockeren Athmosphäre und der witzigen Dekoration gefangengenommen. Eigentlich waren wir nur hierhergekommen, um ein schönes Steak in gemütlicher Umgebung zu essen. Dann sahen wir plötzlich, daß einige der "Servicekräfte" auf eine kleine Bühne kletterten, andere blieben zwischen den Tischen stehen und alle zusammen sangen einen Musicalsong mit Klavierbegleitung. Nachdem das Lied beendet war, gingen unsere Kellner/innen wieder ihrer Servicetätigkeit nach. Dann wurde abwechselnd im Chor oder als Solist immer wieder neue Lieder aus Musicals gesungen. Wir erfuhren dann ,daß es sich um Studenten einer Musikhochschule handelte, die sich durch diesen Job im Steakhaus ihr Studium verdienten und bei der Klasse der gebotenen Leistung sicher sein konnten, daß sie einen sehr guten Tip bekamen. Wir haben hier einen tollen Abend mit leckerem Essen und musikalischen Leckerbissen genossen.
Wir schwärmen immer noch,wenn wir daran zurückdenken.

• Aufenthalt September 2011
Danke, heinber!
“Ein unvergesslicher Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Ein Freund, der beruflich öfters hier zu tun hat, hat uns hierher mitgenommen und wir waren begeistert. Die Steaks waren extrem lecker und die singenden Kellner eine Wucht. Man weiß gar nicht worauf man sich konzentrieren soll. Die Einrichtung ist urig mit Antiquitäten im Westernstil. (z.B das Fenster einer alten Post..) Wir haben haben viel fotografiert (uns wirklich wie Touristen aufgeführt )und hatten einen tollen gemütlichen Abend. Absolut empfehlenswert. Ich weiß nur nicht ob wir es ohne Daves Hilfe gefunden hätten, denn man biegt irgendwo in den Wald ab..... viel Glück....

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, 40tine!
Erding, Deutschland
“Ein absolutes Muß, wenn man in Flagstaff ist”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Wenn man von der Butler Ave in die dunkle Seitenstrasse des RV-Parking zum Restaurant abbiegt, ok - ich muss zugeben, ist erst mal ungewohnt. Was man dann aber erleben kann, sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Ein uhriger Schuppen im Western-Stil, die Bedienungen allesamt von der Flagstaff University. Alle paar Minuten singt eine (oder mehrere) Bedienung(en), vom Piano begleitet, einen (mehr oder weniger) bekannten Song. Die Show ist der absolute Wahnsinn! Abgerundet wird das Ganze durch leckeres und bezahlbares Essen. Reservierung ist dringend angeraten, dabei ist zu beachten, dass um 21 Uhr der Laden bereits schließt.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Airding!