“Ein unvergesslicher Abend” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 332 Restaurants in Flagstaff
Preisbereich: 15 $ - 42 $
Küche: Meeresfrüchte, amerikanisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ein unvergesslicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ein Freund, der beruflich öfters hier zu tun hat, hat uns hierher mitgenommen und wir waren begeistert. Die Steaks waren extrem lecker und die singenden Kellner eine Wucht. Man weiß gar nicht worauf man sich konzentrieren soll. Die Einrichtung ist urig mit Antiquitäten im Westernstil. (z.B das Fenster einer alten Post..) Wir haben haben viel fotografiert (uns wirklich wie Touristen aufgeführt )und hatten einen tollen gemütlichen Abend. Absolut empfehlenswert. Ich weiß nur nicht ob wir es ohne Daves Hilfe gefunden hätten, denn man biegt irgendwo in den Wald ab..... viel Glück....

• Aufenthalt Juli 2011
      Essen
Danke, 40tine!

Erding, Deutschland
“Ein absolutes Muß, wenn man in Flagstaff ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wenn man von der Butler Ave in die dunkle Seitenstrasse des RV-Parking zum Restaurant abbiegt, ok - ich muss zugeben, ist erst mal ungewohnt. Was man dann aber erleben kann, sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Ein uhriger Schuppen im Western-Stil, die Bedienungen allesamt von der Flagstaff University. Alle paar Minuten singt eine (oder mehrere) Bedienung(en), vom Piano begleitet, einen (mehr oder weniger) bekannten Song. Die Show ist der absolute Wahnsinn! Abgerundet wird das Ganze durch leckeres und bezahlbares Essen. Reservierung ist dringend angeraten, dabei ist zu beachten, dass um 21 Uhr der Laden bereits schließt.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente