“TOP !” 5 von 5 Sternen

Brix Restaurant and Wine Bar
413 N San Francisco St, Flagstaff, AZ 86001-4613
928-213-1021
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brix Restaurant and Wine Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 14 Bars und Kneipen in Flagstaff
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: amerikanisch, Weinbars & Weinstuben, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Linz, Österreich
“TOP !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war köstlich, egal ob Fisch, Steak oder Ente . Riesige Auswahl an Weinen . Sehr leckere Vorspeise. ( Shrimps mit Chilli, Tomaten-Suppe mit Chilli ) Sehr freundliches Personal. Wenn ich wieder hier in der Nähe bin werde ich wieder dort Essen.

Preislich eher hoch angesiedelt, meiner Meinung nach war es das voll und ganz Wert.

Nicht erschrecke , das Restaurant liegt etwas abgelegen in einem Hinterhof , sieht von außen unscheinbar aus , spätestens beim hineingehen, weiß man, dass man hier gut aufgehoben ist.

Gerne wieder !

Aufenthalt August 2014
Danke, Dominic K!

“Toll, toll, toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Absolut klasse Essen. Qualität 1 A, (Organig und regional und man merkt, dass sich da jemand viel Gedanken über die Speisen gemacht hat). Service ebenfalls gut und viel Auswahl an erstklassigen Weinen. Hingehen! Auch wenn es etwas teuerer ist!

Aufenthalt September 2012
Danke, circumstance s!

Reisende, die sich Brix Restaurant and Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brix Restaurant and Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!