“Standard wie bei allen Olive Garden-Lokalen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Olive Garden

Olive Garden
Platz Nr. 42 von 336 Restaurants in Flagstaff
Küche: italienisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bonn
“Standard wie bei allen Olive Garden-Lokalen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Man musste erstmal 20 Minuten warten , um eine Platz zu bekommen. Das Essen war in Ordnung, riss aber keinen vom Hocker. Vom Preis/Leistungsverhältnis her stimmte es aber

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Wolfgang V!

Koblenz
“lecker, guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Gerne speisen wir in einem der Restaurants dieser Kette, weshalb wir uns auch in Flagstaff dafür entschieden haben. Das Essen und der Wein hat wie erwartet gut geschmeckt, unser Kellner war wirklich sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Insgesamt mal wieder eine gute Erfahrung, da lohnt sich auch das fast schon übliche warten am Eingang mit einem Summer in der Hand.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente