“Als günstige Absteige "okay"”

Budget Host Inn NAU / Downtown Flagstaff
Nr. 56 von 65 Hotels in Flagstaff
Schongau
“Als günstige Absteige "okay"”
Bewertet am 17. August 2010

Wenn man keine hohen Ansprüche für eine schnelle Übernachtung hat ist das Motel durchaus okay.
Wir waren zu zweit auf der Durchreise von Phoenix um am nächsten Tag zum Grand Canyon weiter zu fahren und brauchten deshalb nur ein Bett zum Schlafen. Naja, da gings schon los, eigentlich hatte ich nämlich "getrennte Betten" übers Internet gebucht, bekommen haben wir aber nur ein Bett - wenn auch ein recht großes. Es war die erste Übernachtung auf unserem Trip, deswegen hatte ich beim einchecken nicht dran gedacht nochmal nachzufragen, sondern den Fehler erst gesehen als wir im Zimmer waren. Ob der Kerl an der Rezeption mein Anliegen überhaupt verstanden hätte wenn ich nochmal zu ihm gegangen wäre ist schwer zu sagen, er hat nur sehr gebrochen englisch gesprochen.

Die Übernachtung war nicht nur durch diesen Umstand wenig erholsam dass wir dann eben nur ein Bett hatten, nein, auch das Stöhnen und die weiteren Geräusche von den beiden Leuten aus dem nächsten Zimmer waren in der Nacht nahezu ungefiltert zu hören.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

The L Motel Flagstaff
The L Motel Flagstaff
Nr. 41 von 65 in Flagstaff
Hotel Aspen InnSuites Flagstaff / Grand Canyon

Sie waren bereits im Budget Host Inn NAU / Downtown Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Host Inn NAU / Downtown Flagstaff

Unternehmen: Budget Host Inn NAU / Downtown Flagstaff
Anschrift: 820 W Route 66, Flagstaff, AZ 86001-6261
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 56 von 65 Hotels in Flagstaff
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 107€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Budget Host Inn NAU / Downtown Flagstaff 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Host Inn NAU / Downtown Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Host Saga Hotel