“Einfach, aber sauber” 3 von 5 Sternen

Nr. 24 von 63 Hotels in Flagstaff
Vinningen
“Einfach, aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Für eine Nacht ist das Budget Inn in Ordnung.
Das Gebäude hat zwei Stockwerke - die Übernachtung im unteren Stockwerk bringt neben der lauten Klimaanlage auch Geräusche aus dem Obergeschoss mit sich.

Ansonsten, wie bei Budget Inn zu erwarten: Das was angeboten wird (WiFi, Eis, Sauberkeit), ist vorhanden - mehr nicht.
Kleinere Probleme (WiFi ging morgens nicht) wurden direkt vom freundlichen Personal beseitigt.

Zimmertipp: Obergeschoss wohl leiser.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, hochmohr!

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Gut erreichbar, Parkplatz vor dem Zimmer, sauber, gute Betten, iO Bad - was will man mehr. Breakfast gibts keines - geht man halt nach Flagstaff. Zu Fuss zum Bahnhof sind es etwa 20 Minuten. Es ist eine sichere Gegend, aber distanzmässig doch am Limit, weil man zumeist am lärmigen Highway entlang gehen muss.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Faber689!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte dort verbracht. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal zuvorkommend. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Nur ein kleiner Punkteabzug, weil der Kühlschrank so laut war, dass wir ihn vom Strom nehmen mussten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sanne1306!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Die Lage ist sehr zentral, dennoch hatten wir dort eine ruhige und erholsame Nacht. Der Service war nicht übermäßig freundlich, aber unkompliziert und schnell - alles reibungslos. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Motel war eine echte Überraschung für uns und wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Anni K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr saubere und gepflegte Anlage für einen guten Preis. Zimmergröße ist angemessen, Digital-TV. Bäder sind recht neu und auf hohem Motel Standard. Leichte Abzüge da vergleichsweise hellhörig und nahe an der Bahnstrecke (amerikanische Güterzüge sind sehr laut...)

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Dan M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte im Budget Inn in Flagstaff verbracht. Das Hotel hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis und wir können es gerne weiterempfehlen. Das Zimmer war sauber und geräumig. Einziger Nachteil: das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Strasse und ist etwas ringhörig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Marcel K!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Während unserer Rundreise durch den Südwesten der USA haben wir für zwei Nächte im Budget Inn in Flagstaff übernachtet. Wir waren sehr zufrieden, da das Zimmer keinerlei Mängel auswies und das Preis/Leistungsverhältnis top war. Die geräumigen Zimmer boten gepflegtes Inventar und komfortable Betten. Auch der Waschtischbereich war sehr ordentlich und ansprechend. Alles war sehr sauber (!). Einzig die Lüftung im Bad war sehr laut, aber das scheint in vielen Motels aber auch Hotels normal zu sein. Ansonsten war es im Zimmer aber leise. Es wird am Morgen nur Kaffee angeboten, doch in der unmittelbaren Umgebung ist so ziemlich jede Fast Food / Family Restaurant Kette der USA vertreten. Insgesamt also uneingeschränkt zu empfehlen und ideal als Ausgangspunkt für den Grand Canyon oder Sedona geeignet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Super 8 Conference Center Nau/downtown
Rodeway Inn Flagstaff
Rodeway Inn Flagstaff
Nr. 34 von 63 in Flagstaff

Sie waren bereits im Budget Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Inn

Unternehmen: Budget Inn
Anschrift: 913 S Milton Rd, Flagstaff, AZ 86001-0816
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Budget Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Hotel Flagstaff