“Allright”

Nr. 24 von 63 Hotels in Flagstaff
Laughlin, Nevada
“Allright”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Nach einem Trip zum Grand Canyon haben wir eine relativ nahe gelegene Unterkunft gesucht und sind aufgrund der allgemeinen Bewertungen auf dieses Motel gestoßen. In der Tat waren die Zimmer recht gut ausgestattet (Mikrowelle, Kühlschrank), sauber und relativ neu. Für ca. 60$ zudem auch preiswert. Der Lärmpegel hielt sich in Grenzen. Frühstück haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Bddy!

Würenlingen
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir kamen ca 19.30 spontan beim Budget inn vorbei und fragten nach einem Zimmer. Sie hatten eins, zwar direkt neben der Strasse, aber diese hörte man kaum. Zimmer und Bett waren ok. Klimaanlage wie in den Meisten Zimmern nicht so leise wie man es sich vielleicht gewohnt ist. Aber wenn man nicht gleich ein extrem sensibles Ohr hat wenn's ums schlafen geht, ist es total in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, peach966!
Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2012

Angenehme Zimmerrgröße und freundliche Menschen. Sehr sauber und prima Betten. Von innen angenehmer als es von draußen erscheint. Kleiner Frühstücksraum, aber ausgesprochen gutes Frühstück.
Alles in allem zu empfehlen und wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Vivian B!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2012

Dass der Straßenlärm nicht stört, kann ich von unserm Zimmer leider nicht sagen. Auch die Züge sind deutlich zu hören; sie hupen in diesem Streckenabschnitt zum Glück nicht.

+einfaches Standard-Motel; keine Überraschungen
+Zimmer ausreichend groß und sauber
+verkehrsgünstig zur Interstate und Route 66 gelegen

-Verkehrslärm doch recht präsent
(ggf. im hinteren Abschnitt leiser)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, myBoBo01!
Bewertet am 19. Mai 2012

Die gute Bewertung bei Booking und Tripadvisor hat uns zu diesem Motel geführt. Hier stimmt echt das Preis-/Leistungsverhältnis. Saubere, und recht geräumige Zimmer. Ebenfalls vorhanden: kostenloses Internet, Microwelle und Kühlschrank. Das Motel verfügt ebenfalls über bequeme Betten. Nachts hört man keinen Straßenlärm.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Bastian_HH!
Bewertet am 7. November 2011

Das Einchecken ging super schnell und wir konnten ein grosses, schönes Zimmer beziehen.
Badezimmer gross, Mirkowelle und grosser Kühlschrank vorhanden.
Das Bett war sehr bequem und man hörte in der Nacht keine Strassengeräusche. Drei verschiedene Internetnetze sorgten für einen zuverlässigen und schnellen Empfang.
Negativpunkte: Die Heizung ist relativ laut und der Wasserdruck in der Dusche ist niedrig. Schnee und Eis wurden nicht von der Treppe beseitigt.
Jedoch ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wir bezahlten $ 50 incl tax.

• Aufenthalt November 2011
Danke, joeschty!
Frick
Bewertet am 14. Oktober 2011

Aufgrund von Tripadvisor sind wir auf dieses Motel gestossen. Wir können die positiven Angaben nur bestätigen. Das Zimmer war zwar nicht allzu gross, aber es war sauber und die Betten waren auch gut zum Schlafen. Teilweise sind die Zimmer bereits mit einem Flachbildschirm ausgestattet. Unseres hatte noch einen alten TV, was aber nicht schlimm war. Mikrowelle und Frigo sind auch in der Ausstattung drin. Das Motel liegt in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Waschsalon und auch in der Nähe des Highways. Der Empfang war etwas kühl aber trotzdem freundlich. Tolle und günstige Gelegenheit für 1 bis 2 Nächte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 22 von 63 in Flagstaff
Sleep Inn
Sleep Inn
Nr. 12 von 63 in Flagstaff

Sie waren bereits im Budget Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Inn

Unternehmen: Budget Inn
Anschrift: 913 S Milton Rd, Flagstaff, AZ 86001-0816
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Budget Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Hotel Flagstaff