“Laut, urig, fettes Essen”

Flagstaff Brewing Company
Platz Nr. 64 von 348 Restaurants in Flagstaff
Preisbereich: 7 $ - 12 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends
Beitragender der Stufe 3
“Laut, urig, fettes Essen”
Bewertet am 24. Januar 2014

Typische amerikanische Gerichte wie Pizza, Burger, Steak, relativ fettig und salzig. Nichts für zarte Geschmacksnerven. Sehr nette Bedienung. Uriges Ambiente nur wie oft in den USA relativ laut und starke Fluktuation.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, jibold!

Neudietendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Interessante Bierkompositionen”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir hatten einen wunderbar stilechten, netten Abend an der Sportsbar zur Eröffnung der Football-Saison. Der Ideenreichtum der Brauer ist bewundernswert, und auch für uns exotische Kombinationen haben gut geschmeckt. Das Essen ist reichlich und schmackhaft. Dafür, daß es etwas lange dauerte, bekamen wir ein Bier umsonst.

• Aufenthalt September 2013
Danke, 444Mich!
Beitragender der Stufe 4
“Freundlich, stilecht, schmackhaft”
Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Tolle Location, die den amerikanischen Charme versprüht. Im Sommer soll es oft live Musik geben. Der Service war gut und schnell. Das man eigens gebraute Biere probieren kann ist toll. Das eine schmeckt besser das andere eben nicht;) der Fleisch Bürger war gut aber nicht sehr gut. Preis Leistung aber echt in Ordnung. Der vegetarische Bürger war laut meiner Frau sehr gut...empfehlenswert wenn ihr durch Flagstaff kommt.

Danke, Martin B!
Lüchow
Beitragender der Stufe 6
“Angenehme Pause”
Bewertet am 1. April 2012

Wur schauten uns die Historic Downtown von Flagstaff an und machten bei der Flagstaff Brwing Compony hat. Wir konnten uns draußen hinsetzen und bestellten zwei der sehr schmackhaften Spezialbiere. Obwohl es anfing, zu regnen, konntan wir draußen sitzen bleiben, da die Schirme dicht aufgestellt waren. Für einen Zwischenstop ist dieses Lokal bestens geeignet. Die Preise sind moderat.

• Aufenthalt September 2011
Danke, borst99!
EGAL
Beitragender der Stufe 1
“Noch nie einen schlechteren Burger gegessen”
Bewertet am 18. August 2011

Wenn ihr hier hin geht, dann esst entweder Pommes oder einen Salat.
Tut euch einen Gefallen und esst keinen Burger, sie schmecken
ziemlich fad und ein guter Burger ist wirklich was anderes.
Sie heißen ja auch schließlich Flagstaff Brewing Company und nicht
Flagstaff Burger Company.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Denise d!

Reisende, die sich Flagstaff Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flagstaff Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!