“Interessante Bierkompositionen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 52 von 332 Restaurants in Flagstaff
Preisbereich: 7 $ - 12 $
Küche: amerikanisch, Gasthausbrauerei, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Neudietendorf, Deutschland
“Interessante Bierkompositionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir hatten einen wunderbar stilechten, netten Abend an der Sportsbar zur Eröffnung der Football-Saison. Der Ideenreichtum der Brauer ist bewundernswert, und auch für uns exotische Kombinationen haben gut geschmeckt. Das Essen ist reichlich und schmackhaft. Dafür, daß es etwas lange dauerte, bekamen wir ein Bier umsonst.

• Aufenthalt September 2013
Danke, 444Mich!

“Freundlich, stilecht, schmackhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Tolle Location, die den amerikanischen Charme versprüht. Im Sommer soll es oft live Musik geben. Der Service war gut und schnell. Das man eigens gebraute Biere probieren kann ist toll. Das eine schmeckt besser das andere eben nicht;) der Fleisch Bürger war gut aber nicht sehr gut. Preis Leistung aber echt in Ordnung. Der vegetarische Bürger war laut meiner Frau sehr gut...empfehlenswert wenn ihr durch Flagstaff kommt.

Danke, Martin B!
Lüchow
“Angenehme Pause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wur schauten uns die Historic Downtown von Flagstaff an und machten bei der Flagstaff Brwing Compony hat. Wir konnten uns draußen hinsetzen und bestellten zwei der sehr schmackhaften Spezialbiere. Obwohl es anfing, zu regnen, konntan wir draußen sitzen bleiben, da die Schirme dicht aufgestellt waren. Für einen Zwischenstop ist dieses Lokal bestens geeignet. Die Preise sind moderat.

• Aufenthalt September 2011
Danke, borst99!
EGAL
“Noch nie einen schlechteren Burger gegessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wenn ihr hier hin geht, dann esst entweder Pommes oder einen Salat.
Tut euch einen Gefallen und esst keinen Burger, sie schmecken
ziemlich fad und ein guter Burger ist wirklich was anderes.
Sie heißen ja auch schließlich Flagstaff Brewing Company und nicht
Flagstaff Burger Company.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Denise d!
“Nettes Restaurant in Flagstaff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Dieses Restaurant/Bar stellt eine der besseren Adressen in Flagstaff dar. Das Restaurant wartet mit einem rustikalen Ambiente auf und ist typisch für die Region. Das Essen überzeugt und der Service ist durchgehend freundlich. Das Ambiente stimmt auch, das es sich bei diesem Restaurant um einen Hotspot in Flagstaff handelt. Garantiert immer auch viele junge Leute durch die Uni. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn sie in Flagstaff sind.

Danke, globetrotti84!

Reisende, die sich Flagstaff Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flagstaff Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!