“Josephine's Flagstaff”

Josephine's Modern American Bistro
Platz Nr. 20 von 345 Restaurants in Flagstaff
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frankfurt (Main)
“Josephine's Flagstaff”
Bewertet am 30. Juni 2010

Dies war das erste Restaurant, in dem wir während unseres mehrtägigen Aufenthalts in Flagstaff zu Abend gegessen haben, und wir wurden nicht enttäuscht: Das Restaurant befindet sich in einem rustikalen Stein- und Holzhaus im nördlichen Bereich der Innenstadt. Wir wurden freundlich begrüßt, und obwohl wir eine halbe Stunde zu früh angekommen waren (wir waren zu Fuß von unserem Motel aus aufgebrochen), wurden wir ohne Wartezeit zu unserem reservierten Tisch geführt. Die Küche würde ich als gehoben-amerikanisch bezeichnen, und die Weinkarte war vielfältig, ordentlich gepreist und mehr als in Ordnung. Flagstaff ist eine ganz bezaubernde Stadt im Norden Arizonas und eigentlich sehr untypisch für diesen Bundesstaat, und wenn es uns in den nächsten Jahren wieder einmal dorthin verschlägt (wovon ich ausgehe), werden wir sicherlich auch wieder im Josephine's zu Abend essen. Fazit: definitiv zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, snp1975!

Reisende, die sich Josephine's Modern American Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Josephine's Modern American Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!