“Nicht aufregend, aber ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Highland Country Inn

Highland Country Inn
Nr. 16 von 64 Hotels in Flagstaff
“Nicht aufregend, aber ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Leicht zu finden, zentrale Lage in Flagstaff. Ort ist ein richtiges Städtchen auch nach europäischen Maßstäben. Das Motel wirkt nett und sauber, Einrichtung aber Resopal-Charme der 70er-Jahre. Zimmergröße ausreichend, alles vorhanden, was man braucht, ausgenommen irgendetwas Essbares. Immerhin Pizzeria nebenan. Gute Tipps an der Rezeption haben wir nicht bekommen, aber die 2 bildhübschen Navajomädchen spätnachmittags bei der Ankunft waren zumindest süß anzuschauen. Von der Bahn hinter dem Haus haben wir beim Schlafen nichts bemerkt, haben 2 Nächte bestens geschlafen. Es geht sich gerade noch ein empfehlenswert aus...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Nowall!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Nichts aussergewöhnliches, aber völlig in Ordnung. Es ist wie jedes vergleichbares Motel, ausser das die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich waren.
Auch war es Nachts sehr ruhig, was bei Motels gleich neben der Straße ja nicht immer so ist.

Angenehm ist auch das man das Zentrum von Flagstaff leicht zufuß erreicht und nicht nochmal das Auto auspacken muss und so in einer der Brauereien mal mehr als ein Bier trinken kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Fuxta!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Der Highway Court Inn liegt direkt am Highway. Dadurch und durch die nahe Eisenbahnstrecke ist es - auch nachts - recht laut. Das Zimmer war nicht wirklich sauber und renovierungsbedürftig. Die Handtücher waren sehr klein.
Das Hotel ist zweistöckig und nach einem Regenguß stand das Wasser auf dem Parkplatz und auch auf der Gallerie vor dem Zimmer. Der Parkplatz im Innenhof ist recht eng.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, down89!
Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Waren im Zimmer 114. Zimmer war genauso wie beschrieben. Alles war sauber, aufgeräumt und die Heizung hat gut funktioniert. Das drahtloses Internet hat gut funktioniert, war aber langsam. Ich konnte trotzdem eine Verbindung zu meinem Büro herstellen und arbeiten. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle anderen Hotels haben über 60 Euro gekostet. Praktisch zu erreichen. Einfach zu finden, wenn man aus Phoenix kommt. Würde es definitiv weiterempfehlen.

Danke, Dave V!
Bedfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Dies Motel war toll. Sauber und mit drahtlosen Internet, einer Mikrowelle und einem Kühlschrank -alles zu einem niedrigen Preis. Man ist in 5 Minuten zu Fuss im Zentrum von Flagstaff und man ist noch schnller in der fantastischen Beaver Street Brauerei.

Danke, suja82!
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Ich habe hier eine Nacht verbracht aufgrund von den Kritiken auf dieser Webseite. Es war wirklich zufriedenstellend und die Angestellten waren nett. Das drahtlose Internet, heisse Wasser und der Kühlschrank haben problemlos funktioniert.

Die Bettwäsche war sauber und das Zimmer war recht modern und hat gut gerochen. Eine Beschwerde: Es waren keine extra Steckdosen im Zimmer. Die Lage war auch toll, man war in nur 5 Minuten in der Innenstadt.

1 Danke, nonameChicago!
San Juan, Puerto Rico
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich war hier für ein paar Nächte. Es war sauber, ruhig, gut erreichbar und die Leute waren freundlich. Es gab WiFi, was mir sehr wichtig ist. Gefallen hat mir auch , dass das Zimmer mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet war, so konnten wir unsere Getränke kühl halten bevor wir sie in unsere Kühltasche legten.
Wir waren in Zimmer 116 untergebracht, ganz hinten in einer Ecke. Großartiges Zimmer, sehr viel Privatsphäre.
Es war auch supereinfach zu finden.
Wenn ich das nächste Mal in Flagstaff bin, werde ich wieder dorthin gehen. Auszusetzen habe ich lediglich, dass HBO nicht funktionierte.

Danke, kariluz!
Nr. 11 von 64 in Flagstaff
Drury Inn & Suites Flagstaff
Drury Inn & Suites Flagstaff
Nr. 5 von 64 in Flagstaff

Sie waren bereits im Highland Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland Country Inn

Unternehmen: Highland Country Inn
Anschrift: 223 S Milton Rd, Flagstaff, AZ 86001-5518
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Highland Country Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highland Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highland Country Hotel Flagstaff
Highland Country Flagstaff