Highland Country Inn
Hilton Garden Inn Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
132 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sonesta ES Suites Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Embassy Suites by Hilton Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
163 $*
EmbassySuites.com
  • Inklusive Frühstück
Comfort Inn Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
126 $*
ComfortInn
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Drury Inn & Suites Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
Hotels.com
Days Hotel Flagstaff(Flagstaff)
83 $*
74 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Twin Arrows Navajo Casino Resort(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
143 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. August 2010

Der Highway Court Inn liegt direkt am Highway. Dadurch und durch die nahe Eisenbahnstrecke ist es - auch nachts - recht laut. Das Zimmer war nicht wirklich sauber und renovierungsbedürftig. Die Handtücher waren sehr klein.
Das Hotel ist zweistöckig und nach einem Regenguß stand das Wasser auf dem Parkplatz und auch auf der Gallerie vor dem Zimmer. Der Parkplatz im Innenhof ist recht eng.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, down89!
Bewertet 22. Februar 2008

Waren im Zimmer 114. Zimmer war genauso wie beschrieben. Alles war sauber, aufgeräumt und die Heizung hat gut funktioniert. Das drahtloses Internet hat gut funktioniert, war aber langsam. Ich konnte trotzdem eine Verbindung zu meinem Büro herstellen und arbeiten. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle anderen Hotels haben über 60 Euro gekostet. Praktisch zu erreichen. Einfach zu finden, wenn man aus Phoenix kommt. Würde es definitiv weiterempfehlen.

Danke, Dave V!
Bewertet 7. Februar 2008

Dies Motel war toll. Sauber und mit drahtlosen Internet, einer Mikrowelle und einem Kühlschrank -alles zu einem niedrigen Preis. Man ist in 5 Minuten zu Fuss im Zentrum von Flagstaff und man ist noch schnller in der fantastischen Beaver Street Brauerei.

Danke, suja82!
Bewertet 13. Januar 2008

Ich habe hier eine Nacht verbracht aufgrund von den Kritiken auf dieser Webseite. Es war wirklich zufriedenstellend und die Angestellten waren nett. Das drahtlose Internet, heisse Wasser und der Kühlschrank haben problemlos funktioniert.

Die Bettwäsche war sauber und das Zimmer war recht modern und hat gut gerochen. Eine Beschwerde: Es waren keine extra Steckdosen im Zimmer. Die Lage war auch toll, man war in nur 5 Minuten in der Innenstadt.

1  Danke, nonameChicago!
Bewertet 26. Juni 2007

Ich war hier für ein paar Nächte. Es war sauber, ruhig, gut erreichbar und die Leute waren freundlich. Es gab WiFi, was mir sehr wichtig ist. Gefallen hat mir auch , dass das Zimmer mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet war, so konnten wir unsere Getränke kühl halten bevor wir sie in unsere Kühltasche legten.
Wir waren in Zimmer 116 untergebracht, ganz hinten in einer Ecke. Großartiges Zimmer, sehr viel Privatsphäre.
Es war auch supereinfach zu finden.
Wenn ich das nächste Mal in Flagstaff bin, werde ich wieder dorthin gehen. Auszusetzen habe ich lediglich, dass HBO nicht funktionierte.

Danke, Kariluz D!