Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2017

Wir blieben im Highland Country Inn für drei Übernachtungen und waren sehr zufrieden!
Das Zimmer war mit zwei Queensize Betten ausgestattet, was es durchaus möglich machte es zu viert zu nutzen, aber dadurch war es auch ein wenig eng.
Die Räumlichkeiten waren ebenso sehr sauber und hatten eine gute Wi-Fi Anbindung.
Ebenso stehen für Gäste zwei Waschmaschinen, als auch zwei Trockner gegen eine geringe Gebühr, zur Verfügung.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Wusel85!
Bewertet am 20. Juni 2017

Das ist ein Gutes Motel zum Vernünftige Preis mit guter Lage.
Unser Zimmer hatte eine gute Größe, alles vorhanden was nötig war.
Am Wichtigsten für mich, dass alles sauber war.
Das Personal war sehr nett.
Absolut nichts auszusetzen.

Zimmertipp: in der oberen Etage
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Eli61086!
Bewertet am 22. November 2015

Nach mehreren anstrengenden Tagen mit Sightseeing hier unser erster Stopp mit geplanter Zeit zum Relaxen. Das Motel liegt sehr zentral, parken ist frei, WLAN funktioniert sehr gut (wichtig für unsere Tochter), Restaurants in Fussentfernung. Sehr saubere Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis absolut OK. Service freundlich. Wir kommen gerne wieder, denn wir haben die zeit genossen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin S!
Bewertet am 13. September 2015

Wir kamen spät an und einiges Hotels in Flagstaff hatten zu hohe Preise, also entschieden wir uns für ein Motel. Dieses Motel hat gute neue Teppiche und schien uns gerade neu renoviert. Wir bekamen die 2. nacht sogar noch günstiger als angekündigt

Zimmertipp: Im hinteren Bereich,,wegen der Strasse
Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, 777Funkychicken!
Bewertet am 3. September 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind gross und sauber. Die AC funktioniert einwandfrei und ist im Gegensatz zu anderen eher leise. Man hört die Hauptstraße jedoch sehr gut. Die Lage ist sehr gut besonders im Verhältnis zum Preis. Ca. 10 Gehminuten zur Historic Downtown.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: als Paar