“Schmutzig und laut” 2 von fünf Punkten

Nr. 38 von 63 Hotels in Flagstaff
Phoenix, AZ
“Schmutzig und laut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Dieses Hotel entsprach den Bewertungen, die ich gelesen hatte, ganz und gar nicht. Es war schmutzig und im Waschbecken und in der Dusche fanden sich Haare. Auf der Tagesdecke war ein Kaugummi und grüne Schmiere. Wir konnten die Nachbarn so deutlich hören als wenn wir im gleichen Zimmer wären. Wenn man hier ein Problem hat und am Empfang anruft, dann wird auch nicht viel Englisch gesprochen. Wir hatten eine Problem mit unserer Heizung und konnten das dem Empfang nicht begreiflich machen. Zahlen Sie lieber mehr und suchen Sie sich ein sauberes Zimmer in einem Hotel wo die Angestellten Sie auch verstehen!

Danke, eternitey!

new jersey
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Das Hotel war für das Geld ordentlich. Es war sehr einfach, im Bad gab es noch nicht einmal eine Steckdose für den Fön aber ich habe hier auch nicht viel Zeit verbracht. Wenn man sich - so wie ich - Flagstaff, Sedona und den Grand Canyon ansehen möchte, am Grand Canyon aber kein Hotel finden kann, dann ist es eine gute Wahl.

Das Motel war schon älter und leicht angestaubt aber das Bett war bequem. Mit meinem Computer konnte ich hier das WiFi Signal nicht erreichen aber ich konnte das Signal des Nachbarhotels empfangen. Es liegt an einer der Hauptstraßen in Flagstaff und ist nur wenige Minuten von dem historischen Stadtkern und der I-40 entfernt.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Stöpsel im Waschbecken hatte sich verklemmt und so lief das Wasser nicht ab. Ich rief beim Empfang an und der Manager kam gleich vorbei um sich der Sache anzunehmen.

Danke, raginasian238!
Travelodge Flagstaff University West
The L Motel Flagstaff
The L Motel Flagstaff
Nr. 48 von 63 in Flagstaff

Sie waren bereits im America's Best Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America's Best Inn

Unternehmen: America's Best Inn
Anschrift: 910 S Milton Rd, Flagstaff, AZ 86001-6303 (ehemals Arizonan Motel)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 63 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — America's Best Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America's Best Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America`s Best Hotel Flagstaff
Arizonan Hotel Flagstaff