“Besser als mancherorts in Italien” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pasto

Pasto
Platz Nr. 68 von 335 Restaurants in Flagstaff
Preisbereich: 22 $ - 22 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Besser als mancherorts in Italien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Wir waren nur einen Abend in Flagstaff, aber wir haben das Restaurant gut gewählt!
Italienische Küche gut und solide! Wir hielten uns - logisch so mitten im Land - ans Fleisch. Perfekt gemäss Wunsch gegart, schmackhaft, zart, einfach lecker! Schön und appetitlich angerichtet. Gute Weinkarte.
Das Restaurant hat einen hübschen Hinterhof, der leider von einer Gesellschaft belegt war.

• Aufenthalt September 2010
      Ambiente