“Beste (amerikanische) Pizza ever!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fratellis Pizza

Fratellis Pizza
Platz Nr. 31 von 335 Restaurants in Flagstaff
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Beste (amerikanische) Pizza ever!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Fantastisch leckeres Essen! Sehr freundliche Bedienung. Ausnahmslos zu empfehlen! Wir waren absolut begeistert von unseren Pizzen. Geht ziemlich zu und her in dem Laden, vom Ambiente her also keinen klassischen Italienischen Kerzenschein erwarten ;-).

Aufenthalt März 2013
Danke, Tr0nix!