“Unterhaltung sehr geht, Essen so lala”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Galaxy Diner

Galaxy Diner
Platz Nr. 34 von 339 Restaurants in Flagstaff
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bochum, Deutschland
“Unterhaltung sehr geht, Essen so lala”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Meine Bewertung des Galaxy Diners bezieht sich nur auf ein Abendessen, zur Qualität des Frühstücks kann ich daher nichts sagen.

Wir waren an einem Abend unter der Woche da und der Laden war fast voll besetzt. Im Eingangsbereich hielt eine Gruppe junger Leute einen Tanzkurs ab, was für eine wirklich gute Stimmung sorgte.
Auch die Bedienung war durchweg freundlich und sehr engagiert.

Wir wählten einen Steakteller mit Kartoffelpü und Gemüse sowie einen Chicken Salad nach Art des Hauses.
Beides war eher durchschnittlich, aber vollkommen okay. Nicht schick, sondern rustikal.

Das Preisniveau liegt etwas über dem einer amerikanischen Fast Food-Kette, aber noch unter europäischem Niveau.

Beim nächsten Mal würde ich sicher das hoch angepriesene Frühstück sowie einen der 100 Shakes probieren, die es in wirklich allen erdenklichen Geschmacksrichtungen gibt (beispielsweise Peanutbutter and Jelly oder New York Cheesecake oder Rootbeer).

• Aufenthalt April 2014
Danke, MelgoesArgentina!

Recklinghausen, Deutschland
“Lecker, nett und wie man sich ein Diner vorstellt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Wie im Fernsehen- erinnerte mich an zurück in die Zukunft.
Wir haben dort lecker gegessen und wurden Super nett bedient. So etwas hatten wir die ganze Zeit über gesucht!

Aufenthalt September 2012

Danke, JoanaPreetz!
Hamburg
“Schnee & super Burgers”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2009

Während es draussen schneite aßen wir unseren leckeren Burger und ein Gitarrenspieler sorgte für eine wunderbare Stimmung. Die Bedienung war sehr freundlich, gab uns noch ein paar Tipps für die Umgebung und sprach gar nicht mal schlecht deutsch, da sie sich freute, ihre in Deutschland erworbenen Sprachkentnisse einmal wieder anzuwenden.

Natürlich war das Ambiente das Beste. Wenn man ein bi0chen auf die Romatik der Route 66 steht gibt es in Flagstaff keinen besseren Ort sich in die Zeit der Mother-Road zu versetzen.

2 Danke, BillBrook!