“Gutes Essen, guter Service” 4 von fünf Punkten

Mountain Oasis
Platz Nr. 60 von 338 Restaurants in Flagstaff
Preisbereich: 0 $ - 12 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Biel, Schweiz
“Gutes Essen, guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant in Historic Town von Flagstaff. Gutes Essen zu moderaten Preisen. Qualitativ gut. Kleine Weinkarte aber gute und preisgünstige Weine. Service ist zuvorkommend. Die zum Hauptgang servierten Suppen unbedingt probieren. Nachspeisen werden auf dem Servierbrett vorgestellt. Empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Corrado T!

Trier, Deutschland
“das beste Essen in unserem Urlaub!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Wir fanden die gemütliche und romantische Atmosphere sehr gut! Das Essen war super lecker. Vorab wurde entweder eine Suppe oder ein Salat gereicht. Hatten die Spinat Ricotta Ravioli und die Pilzravioli und waren begeistert. So gesund, lecker und frisch haben wir im ganzen Urlaub nirgendwo anders gegessen!
Außerdem war der Apfelsaft den ich bestellte frisch gepresst :) das Preis und Leistungsverhältnis war Top. Rundum ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente