“Excellent, just excellent”

Platz Nr. 58 von 345 Restaurants in Flagstaff
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Küche: mexikanisch, South-Western
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Excellent, just excellent”
Bewertet am 30. Juli 2012

Am Rande vom Zentrum von Flagstaff gelegen bietet dieses mex-Restaurant einfach alles:
Tolles ambiente, sehr günstig, wirklich tolles Essen, schnell, sehr aufmerksame Bedienung. Was will man mehr??!

Das Restaurant ist allerdings etwas schwer zu finden, also vorher gut auf Google maps lokalisieren. Selbst wenn man nur 100 Meter davon entfernt ist, nicht aufgeben!! Es liegt etwas versteckt schon etwas in einem Wohnquartier, hat keine wahnsinns grosse Tafel draussen. Wir mussten fragen, bis wir es fanden, hat sich aber sehr gelohnt. Wir bezahlten für zwei reichhaltige Menüs 34 $.
Mit dabei war 1 Bier, gratis Dessert (hohle heisse Brötchen mit Honig) und die Cola's wurden nicht verrechnet und bei bedarf aufgefüllt.
Scharfes Essen? Ne, nix übertriebenes! Es wurde uns erklärt, dass sich das Restaurant an den milden Mexico-City-Style hält und nicht an den wesentlich schärferen von der Küste (baja).

• Ambiente
Danke, Steve S!

Reisende, die sich La Fonda Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Fonda Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!