“Bester Kaffee”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, zum Mitnehmen
“Bester Kaffee”
Bewertet am 25. September 2012

Es lohnt sich, in der Schlange anzustehen. Der Kaffee ist wirklich der Beste weit und breit. Die Atmosphäre ist auch toll, da viele Studenten hier sind. Die Waffeln sind total lecker. Preis-Leistung top. Können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
Danke, circumstance s!

Köln, Deutschland
“Super für's Frühstück”
Bewertet am 23. März 2012

Mein erster gute Kaffee in Arizona. Einladende gestaltet - derzeit mit einer guten Fotoausstellung und individuellen Tischen und Stühlen. Ich fühle mich richtig wohl und wünsche mir sollche Orte noch öfter in den USA.
Zur Bestellung. An der hinteren Ausgabe war viel los, wurde also noch vorne gerufen und kam gleich dran. Ein schneller Kaffee und das Essen kam auch nach 5 Minuten. Bei den vielgelobten Eiern hat mir das Salz gefehlt, aber dass ließ sich schnell nachholen. Alles War gut. Wer allerdings auf der Suche nach einem ruhigen Ort ist, wir hier sicher nicht glücklich.

Danke, Roland K!
“Kaffee - wirklich Kaffee und kein braunes Wasser”
Bewertet am 29. Dezember 2010

Wer in den unendlichen Weiten des Wilden Westens einen anständigen Cafe finden will muss eigentlich fast immer zu einer Bostoner Cafekette gehen.

Aber dieses Cafe ist genau das Gegenteil. Studentische Atmosphäre, gemütlich eingerichtet und eine Cafeauswahl sondersgleichen. Aus selbst gerösteten Bohnen gibt es Espresso, Filtercafe oder auch French Press.

Danke, Fuxta!

Reisende, die sich Macy's Fresh Roasted Coffee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Macy's Fresh Roasted Coffee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!