“absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

928 779 0079
Platz Nr. 14 von 317 Restaurants in Flagstaff
Küche: amerikanisch, Pizza, international, zeitgenössisch, Pub
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Uhwiesen, CH
“absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren auf der Suche nach einem anderen Restaurant hier gelandet und nach kurzem Studium der Karte stand rasch fest, dass wir bleiben würden. Absolut top Bedienung haben wir erlebt, sehr attraktive Preise und verführerischer Dessert! Die Qualität zeigt sich aber schon bei den Speisen, alles ist gut gewürzt, schmeckt nach frischen Kräutern, was einem nach 10 Tagen USA schon stark fehlt. Ich würde das Restaurant absolut jedem weiterempfehlen, es findet sich auf der Karte auch für jeden etwas (Pizza haben wir zwar nicht probiert, wird jedoch sogar mit glutenfreiem Mehl angeboten)!

Danke, Sabrina S!

Gmunden, Österreich
“Gutes selbstgebrautes Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Hier findet man eine schöne Auswahl an selbstgebrautem Bier. Teilweise sehr starke Biere. Es gibt auch interessante Sorten, wie z. B. eines mit Himbeergeschmack.
Das Lokal hat einen Bar- und Restaurantbereich und man kann hier sehr gut und bodenständig essen.
Es empfiehlt es sich bei mehreren Personen einen Tisch zu reservieren.

Aufenthalt September 2013
Danke, Stefan1264!
“Naja!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Die Preise waren hoch, das Essen war maximla mittelmäßig. Für Amerikaner ist Essen sobald es selbst gemacht ist Gut. Es war nicht schlecht, jedoch auch nicht so das man sagt man muss wieder kommen. Ich hatte selbstgemacht Würste, mit viel zu wenig Sauerkraut bzw. hatten wir noch eine Lachstoast-Sandwich mit Pommes. Es war einfach nicht dass was man sich erwartet hätte.

Aufenthalt April 2012
Danke, Faxi M!
Frick
“Gemütliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Auf unserer Durchreise in Flagstaff haben wir dieses Brauerei Restaurant besucht. Das Ambiente war sehr gemütlich und rustikal - passend für eine Brewery. Die Speisekarte bietet Burger, Pizza, Mexican Food und auch einheimische Spezialitäten. Die Bedienung war sehr freundlich und Speis und Trank standen schnell auf dem Tisch. Wir entschlossen und für Pizza vom Holzofen und Burger. Beides war wunderbar. Das eigene Bier dazu schmeckte uns auch ausgezeichnet. Preis/Leistunsgverhältnis war für uns gut und wir können dieses Restaurant nur empfehlen. Tipp: entweder früh am Abend gehen oder einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Basel72!
“Gutes Bier und gute Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Die Brauerei ist wirklich zu Empfehlen, es gibt jede Menge verschiedene Biersorten. Manche für den bayerischen Geschmack sehr ungewöhnliche Geschmacksrichtungen. Liegt daran das es ja kein Reinheitsgebot gibt und die Amis alles ins Bier tun. Aber auhc das Weißbier ist gut gelungen.

Das ganze kann man dann mit einem leckeren Burger mit ebenso ungewohneten Geschmack genießen. Ebenso gibt es Holzofenpizza.

Ambiente
      Essen