“Warum gehen hier soviele Menschen essen” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 122 von 338 Restaurants in Flagstaff
Preisbereich: 0 $ - 7 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lüchow
“Warum gehen hier soviele Menschen essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Hier ist mir nicht möglich eine positive Bewertung abzugeben. Nichts stimmte: Räumlichkeiten Atmosphäre, Bedienung und insbesondere das Essen nicht.
Vom unlustigen Keller wurde in einer lauten Bahnhofshalle angeblich heiße Gerichte lauwarm serviert, die aber auch erhitzt nicht geschmeckt hätten. Trotzdem war das Lokal voll. Vielleicht auch deswegen war es laut, die Kellner hatten keine Lust und das Essen wurde kalt serviert. Warum ist mir aber egal. Es hat nicht geschmeckt.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente