“Netter Abstecher zu den Wasserfällen”

Platz Nr. 15 von 104 Aktivitäten in Flagstaff
Details zur Sehenswürdigkeit
Dortmund, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Netter Abstecher zu den Wasserfällen”
Bewertet am 5. November 2010

Anfahrtsbeschreibung: Von der I40 fuhren wir die Ausfahrt 245 Richtung Leupp auf der 99, dann auf der 15 bis zur Gravelroad 6910 (zwischen MM 6 und 5), Dort ca. 10 Meilen guter Gravel bis zum Fluss. Den Abzweig zu den Picknickplätzen an den Fällen haben wir übersehen, dann aber doch gefunden. Dieses letzte Stückchen bis zum Picknickplatz war nicht die beste Gravelroad, standen doch auch einige Pfützen und Auswaschungen im Weg.

Da diese Strecke Gravel-Road ist, ist es verboten, sie mit einem Mietwagen zu fahren.
Ebenfalls sollte man bei schlechtem Wetter (Regen) überlegen, ob man mit einem normalen PKW zu den Wasserfällen fährt.

Führt der Little Colorada viel Wasser, sehen auch die Wasserfälle sehr imposant aus. Bei wenig oder gar keinem Wasser sollte man die Fahrt ausfallen lassen.

2 Danke, Schneewie!

Reisende, die sich Grand Falls of the Little Colorado River angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grand Falls of the Little Colorado River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!