“Für Eisenbahnfans”

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Für Eisenbahnfans”
Bewertet am 19. Juni 2014

Ist eine übersichtliche Altstadt mit prima Lokalen und Restaurants .
Parkmöglichkeiten gibt es zur Genüge in den Seitenstraßen oder am Bahnhof .

Aufenthalt Juni 2014
Danke, rattle-six!

Olten, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Unbedingt besuchen”
Bewertet am 31. Juli 2013

Schnuckelige Läden und ein Bahnhof wie aus dem Katalog. Dauernd Rollen die riesigen Güterzüge am Bahnhof vorbei. Ein richtiges Spektakel. Im Bahnhof selbst befindet sich die Tourist Info. Rund um den Bahnhof im Old-Town-Quartier befinden sich diverse Restaurants und Läden. Ein Abstecher lohnt sich.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, skamerad72!
Lüchow
Beitragender der Stufe 6
89 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
“Nichts besonderes, keinen Umweg wert”
Bewertet am 1. April 2012

Wir haben einen Nachmittag das ganze Viertel abgelaufen. Güterzüge fahren parallel zur Hauptstrasse die ganze Nacht, es ist eine wichtige Querverbindung durch die USA. Im Viertel befinden sich viele Geschäfte und Lokale, aber Herausragendes ist nicht dabei. Allein die Wandgemälde und die kleine Kirche sind besonders interessant. Als Lokal empfehle ich die Flagstaff Bewing Company, siehe gesonderte Bewertung.

Aufenthalt September 2011
Danke, borst99!

Reisende, die sich Historic Downtown and Railroad District angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Historic Downtown and Railroad District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!