“Sehr angenehme Erfahrung”

Nr. 26 von 63 Hotels in Flagstaff
Ascot, Vereinigtes Königreich
“Sehr angenehme Erfahrung”
Bewertet am 6. Januar 2007

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber die Bettwäsche war weich und luxuriös. In der Nähe des Stadtzentrums und von Restaurants sowie ein guter Ausgangspunkt, um Flagstaff, den Grand Canyon und Sedona zu besuchen. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, aber wenn das Hotel voll belegt war, gab es nicht genügend Sitzplätze. Parkplätze gab es dagegen in ausreichender Menge und das Hotel bietet einen kostenlosen drahtlosen Internetzugang. Es bietet das, was man von einem Hotel der Marriott-Gruppe erwartet.

2 Danke, 15may06!

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 26. April 2006

Wir nutzten dieses Hotel als Ausgangsbasis für Ausflüge zum Grand Canyon, Sunset Crater Lavastrom, und Wapatki-Ruinen (alle leicht zu erreichen.) Ich bekam einen guten Preis von weniger als $70 auf der Internetseite von Marriott, der niedriger war als für Anlagen in der Nähe von ähnlicher Qualität.
Die Betten hatten gute, feste Matratzen und schöne Bettwäsche mit flauschigen weißen Bettdecken (die Handtücher wurden nicht aktualisiert, aber es gab jede Menge davon.) Der Außenpool (beheizt) war offen und leer, während der Osterwoche.
Ja, der Frühstücksraum war sehr voll, aber wir nahmen unser Essen zurück aufs Zimmer.
Das Frühstück enthielt Waffeln zum Selbermachen, Joghurt, Obst, Bagels, Muffins, Müsli, Backwaren, jede Menge Auswahl.
Der Kellner füllte alles ständig wieder auf und der Frühstücksbereich war sehr sauber.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit - bot uns an, unsere Kinder in ihrem Frühstücksraum Popcorn in der Mikrowelle für einen Film im Zimmer machen zu lassen.
Das Personal an der Rezeption akzeptierte freundlicherweise auch eine Änderung in letzter Minute, während es uns erlaubte, unseren ausgezeichneten Preis zu behalten.
Super Hotel, wunderbares Personal, perfekte Lage.

5 Danke, lisa222!
Comfort Inn Flagstaff
Comfort Inn Flagstaff
Nr. 6 von 63 in Flagstaff
Best Western Pony Soldier Inn & Suites

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Flagstaff

Unternehmen: Baymont Inn & Suites Flagstaff
Anschrift: 2005 S Milton Rd, Flagstaff, AZ 86001-0805 (ehemals Fairfield Inn Flagstaff)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 26 von 63 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Flagstaff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Flagstaff Hotel Flagstaff
Fairfield Flagstaff