“Schöner Aufenthalt im Fairfield Inn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baymont Inn & Suites Flagstaff

Baymont Inn & Suites Flagstaff
Nr. 26 von 63 Hotels in Flagstaff
Munich, Germany
“Schöner Aufenthalt im Fairfield Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht auf unserer Fahrt auf der Route 66, nachdem wir kurz vorher einen Abstecher zum Grand Canyon gemacht hatten. Das Hotel ist schön gelegen, das Personal war freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir fanden sie nicht zu klein. Frühstück war erheblich über dem Durchschnitt.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, wir würden bestimmt wieder dort absteigen.

1 Danke, anhinga!

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Hotel in guter Lage in Flagstaff. Schöne renovierte Zimmer, kleines Bad. Zimmermädchen waren ausserordentlich nett und hilfsbereit, Check In hätte freundlicher sein dürfen. Frühstück war durchschnittlich, Frühstücksraum vollkommen überheizt. In der zweiten Nacht ist unsere Heizung (Kombigerät AC/Heizung) beinahe abgefackelt aufgrund defektem Lüfter. Umzug mitten in der Nacht war zwar problemlos möglich, jedoch ohne Hilfe oder Unterstützung, es gab auch am nächsten Tag bzw. beim Aus-Checken keinerlei Entschuldigung oder Entgegenkommen. Zahlreiche gute Restaurants in der Nähe (Dennys, Cocos Bakery, Sizzler). Pizza Hut schräg gegenüber ist nicht zu empfehlen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge zum Meteor Crater, Sunset Crater und Grand Canyon.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Check-In
  • Aufenthalt Dezember 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, sf-fan1998!
Ascot, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber die Bettwäsche war weich und luxuriös. In der Nähe des Stadtzentrums und von Restaurants sowie ein guter Ausgangspunkt, um Flagstaff, den Grand Canyon und Sedona zu besuchen. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, aber wenn das Hotel voll belegt war, gab es nicht genügend Sitzplätze. Parkplätze gab es dagegen in ausreichender Menge und das Hotel bietet einen kostenlosen drahtlosen Internetzugang. Es bietet das, was man von einem Hotel der Marriott-Gruppe erwartet.

2 Danke, 15may06!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Wir nutzten dieses Hotel als Ausgangsbasis für Ausflüge zum Grand Canyon, Sunset Crater Lavastrom, und Wapatki-Ruinen (alle leicht zu erreichen.) Ich bekam einen guten Preis von weniger als $70 auf der Internetseite von Marriott, der niedriger war als für Anlagen in der Nähe von ähnlicher Qualität.
Die Betten hatten gute, feste Matratzen und schöne Bettwäsche mit flauschigen weißen Bettdecken (die Handtücher wurden nicht aktualisiert, aber es gab jede Menge davon.) Der Außenpool (beheizt) war offen und leer, während der Osterwoche.
Ja, der Frühstücksraum war sehr voll, aber wir nahmen unser Essen zurück aufs Zimmer.
Das Frühstück enthielt Waffeln zum Selbermachen, Joghurt, Obst, Bagels, Muffins, Müsli, Backwaren, jede Menge Auswahl.
Der Kellner füllte alles ständig wieder auf und der Frühstücksbereich war sehr sauber.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit - bot uns an, unsere Kinder in ihrem Frühstücksraum Popcorn in der Mikrowelle für einen Film im Zimmer machen zu lassen.
Das Personal an der Rezeption akzeptierte freundlicherweise auch eine Änderung in letzter Minute, während es uns erlaubte, unseren ausgezeichneten Preis zu behalten.
Super Hotel, wunderbares Personal, perfekte Lage.

5 Danke, lisa222!
Budget Inn
Budget Inn
Nr. 24 von 63 in Flagstaff
Econo Lodge Flagstaff University

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Flagstaff

Unternehmen: Baymont Inn & Suites Flagstaff
Anschrift: 2005 S Milton Rd, Flagstaff, AZ 86001-0805 (ehemals Fairfield Inn Flagstaff)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Flagstaff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Flagstaff Hotel Flagstaff
Fairfield Flagstaff