“Ruhiges Hotel in Flagstaff”

Baymont Inn & Suites Flagstaff
Nr. 27 von 64 Hotels in Flagstaff
Schwelm
“Ruhiges Hotel in Flagstaff”
Bewertet am 14. Juli 2010

Man findet nicht viele ruhige Hotels in Flagstaff. Schuld daran ist der Amtrak, der mit lautem Hupen durch die Stadt fährt. Das Fairfield Inn, ein Marriott Hotel, liegt aber weit genug vom Zentrum entfernt, so dass man den ohrenbetäubenden Lärm des Zuges nicht hört. Schon das allein macht das Fairfield Inn auf jeden Fall zu einem empfehlenswerten Hotel.
Die Zimmer sind sehr ansprechend für den Preis: Wir haben 94,- Dollar + Steuern bezahlt, und das Geld war gut angelegt. Durch die Lage am Ortseingang braucht man in jedem Falle ein eigenes Auto - aber wer durch den Südwesten tourt, hat ohnehin meist ein Auto gemietet. Das Parken ist kostenfrei. Schwachpunkt das Frühstück, das überwiegend aus irgendwelchem süßen Kram besteht. Aber das Frühstück ist ja ohnehin nicht die große Stärke der amerikanischen Hotels.
Insgesamt in jedem Fall wegen der Lage und des guten Preis-Leistungsverhltnisses empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Europareisende!

Forchheim, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2009

Auf unserer dreieinhalbwöchigen Rundreise haben wir eine Nacht im Fairfield Inn verbracht. Das Hotel überzeugte durch Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse eine Klasse für sich.
In Flagstaff selbst ist alles vorhanden was man braucht, es ist auch alles leicht zu erreichen.
Das Hotel selbst ist ruhig gelegen und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten.
Es war am Hotel nichts auszusetzen, einwandfreies Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, fischerkarl01!
Düsseldorf
Bewertet am 6. Mai 2008

Waren sehr zufrieden, Tolle Lage, Das süsse Städtchen war wunderbar zu Fuss zu erreichen (ca. 30min zu Fuss, 10min per Auto) Toll. Kommen wieder.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Reisende7278!
Calgary Ab
Bewertet am 11. Februar 2008

Obwohl die Zimmer und die Badezimmer etwas klein geraten sind, ist das gesamte Hotel sehr sauber und gut gepflegt. Die Lage ist toll, besonders wenn man in dem Einkaufszentrum nebenan shoppen will und es gibt auch viele Restaurants in der Nähe. La Bellavia hat das beste Frühstücksomlett, das sollte man nicht verpassen. Der berühmte Lärmpegel von Flagstaff von Zügen war nur abends bei offenem Fenster bemerkbar. Man kommt vom Highway recht einfach nach Flagstaff. Wir würden definitiv wiederkommen.

Danke, WR_Dave!
Bend, Oregon
Bewertet am 30. Januar 2008

Ich war vor kurzem für eine Nacht im Fairfield, als ich auf dem Weg zum Grand Canyon war. Alles war gut. Das Einchecken ging schnell. Das Zimmer war etwas klein, aber für einen Alleinreisenden ok. Ich habe das komfortable Bett und die schönen Kissen sehr genossen. Man kriegt 5 verschiedene Kissen und kann sich das beste aussuchen. Ich fand das toll. Ich habe morgens nicht gefrühstückt, aber das Frühstück sah adequat aus. Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, highdesertbadger!
Fairfax, VA
Bewertet am 16. Oktober 2007

Waren hier nach einer Fahrt zum Grand Canyon. Das Zimmer war komfortabel und sauber, besonders das Badezimmer. Heizung und Klimaanlage haben gut funktioniert. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten und das Zimmer war etwas eng.

Danke, Migs91!
south carolina
Bewertet am 11. Oktober 2007

Sehr kleines Zimmer, aber sauber und komfortabel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Gegend.

Danke, sctraveler100!
Days Hotel Flagstaff
Nr. 21 von 64 in Flagstaff
Econo Lodge Flagstaff University
Best Western Pony Soldier Inn & Suites

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Flagstaff

Unternehmen: Baymont Inn & Suites Flagstaff
Anschrift: 2005 S Milton Rd, Flagstaff, AZ 86001-0805 (ehemals Fairfield Inn Flagstaff)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 27 von 64 Hotels in Flagstaff
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 150€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Flagstaff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Odigeo, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Flagstaff Hotel Flagstaff
Fairfield Flagstaff