“Super Lage, Sauber, Kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baymont Inn and Suites Flagstaff

Prices are for 1 room, 2 adults
Baymont Inn and Suites Flagstaff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baymont Inn and Suites Flagstaff
2.5 von 5 Hotel   |   2005 South Milton Road, Flagstaff, AZ 86001 (ehemals Fairfield Inn Flagstaff)   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 64 Hotels in Flagstaff
Düsseldorf
“Super Lage, Sauber, Kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Waren sehr zufrieden, Tolle Lage, Das süsse Städtchen war wunderbar zu Fuss zu erreichen (ca. 30min zu Fuss, 10min per Auto) Toll. Kommen wieder.

• Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Reisende7278!

Calgary Ab
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Obwohl die Zimmer und die Badezimmer etwas klein geraten sind, ist das gesamte Hotel sehr sauber und gut gepflegt. Die Lage ist toll, besonders wenn man in dem Einkaufszentrum nebenan shoppen will und es gibt auch viele Restaurants in der Nähe. La Bellavia hat das beste Frühstücksomlett, das sollte man nicht verpassen. Der berühmte Lärmpegel von Flagstaff von Zügen war nur abends bei offenem Fenster bemerkbar. Man kommt vom Highway recht einfach nach Flagstaff. Wir würden definitiv wiederkommen.

Danke, WR_Dave!
Bend, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Ich war vor kurzem für eine Nacht im Fairfield, als ich auf dem Weg zum Grand Canyon war. Alles war gut. Das Einchecken ging schnell. Das Zimmer war etwas klein, aber für einen Alleinreisenden ok. Ich habe das komfortable Bett und die schönen Kissen sehr genossen. Man kriegt 5 verschiedene Kissen und kann sich das beste aussuchen. Ich fand das toll. Ich habe morgens nicht gefrühstückt, aber das Frühstück sah adequat aus. Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, highdesertbadger!
Fairfax, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Waren hier nach einer Fahrt zum Grand Canyon. Das Zimmer war komfortabel und sauber, besonders das Badezimmer. Heizung und Klimaanlage haben gut funktioniert. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten und das Zimmer war etwas eng.

Danke, Migs91!
south carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Sehr kleines Zimmer, aber sauber und komfortabel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Gegend.

Danke, sctraveler100!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ein typisches Marriott Hotel - schön, sauber und komfortabel. Preis vergleichbar mit anderen Hotels. Ruhige Lage, etwas versteckt. Ein guter Haltepunkt wenn man nach Sedon oder zum Grand Canyon fährt. Der Frühstücksraum awr sehr klein und voll für ein Hotel dieser Größe, Die angestellten waren nett und hilfsbereit.

Danke, minniemae!
Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Mein Mann und ich waren schon zweimal in diesem Hotel. Es ist bezahlbar und sehr sauber. Das kostenfreie Frühstück ist ein riesiges Plus. Der Pool ist nichts besonders, aber beheizt. Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, ArizonaAmy!
Nr. 3 von 64 in Flagstaff
Sonesta ES Suites Flagstaff
Sonesta ES Suites Flagstaff
Nr. 1 von 64 in Flagstaff

Sie waren bereits im Baymont Inn and Suites Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn and Suites Flagstaff

Anschrift: 2005 South Milton Road, Flagstaff, AZ 86001 (ehemals Fairfield Inn Flagstaff)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 28 von 64 Hotels in Flagstaff
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn and Suites Flagstaff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, ebookers.de, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn and Suites Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Flagstaff Hotel Flagstaff
Fairfield Flagstaff