Baymont Inn & Suites Flagstaff
Holiday Inn Express Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
126 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
140 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
ComfortInn
  • Kostenlose Parkplätze
Highland Country Inn(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn & Suites East Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Pony Soldier Inn & Suites(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites Flagstaff(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
La Quinta
Budget Inn(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
Days Hotel Flagstaff(Flagstaff)
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Twin Arrows Navajo Casino Resort(Flagstaff)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
143 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.621)
1.621 Ergebnisse
Bewertet 17. September 2007

Ein typisches Marriott Hotel - schön, sauber und komfortabel. Preis vergleichbar mit anderen Hotels. Ruhige Lage, etwas versteckt. Ein guter Haltepunkt wenn man nach Sedon oder zum Grand Canyon fährt. Der Frühstücksraum awr sehr klein und voll für ein Hotel dieser Größe, Die angestellten waren nett und hilfsbereit.

Danke, minniemae!
Bewertet 27. August 2007

Mein Mann und ich waren schon zweimal in diesem Hotel. Es ist bezahlbar und sehr sauber. Das kostenfreie Frühstück ist ein riesiges Plus. Der Pool ist nichts besonders, aber beheizt. Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, ArizonaAmy!
Bewertet 15. August 2007

Relativ neues Hotel. Die Zimmer waren sauber, es war ruhig und das Frühstück war sehr schön.

Danke, schellter!
Bewertet 14. Juni 2007

Dieses Hotel war bezahlbar und in der Nähe von Restaurants und Geschäften. Es war sauber, komfortabel und schön. Die Zimmer sind etwas kleiner als andere Motelzimmer, aber nicht so klein, das es unbequem war. Es ist nicht in der Nähe der Bahngleise, also muss man sich keine Sorgen wegen des Lärms machen. Ihr werdet mit eurer Wahl zufrieden sein.

3  Danke, LovingGRITS!
Bewertet 7. Juni 2007

Wir wohnen normalerweise im Hampton Inn, aber das Fairfield wegen der guten Kritiken auf dieser Webseite gewählt. Wir waren total zufrieden - der Service war toll, von den netten Leuten an der Rezeption bis zum Ende unseres Aufenthaltes. Das Zimmer war gemütlich (besser im Dekor und Stil als ein altmodisches Hotel, aber man sieht noch die Architektur eines kleineren Motels). Die Lage ist zentral und man kommt einfach zur I40. Für alle die, die die "Der Zug hat uns geweckt" Geschichten über Hotels in Flagstaff amüsant finden, dann will ich nur sagen, dass dieses Hotel sehr weit weg von den Bahngleisen ist. Wir würden hier wieder übernachten. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, das wir früh am morgen nach Monument Valley gefahren sind.

2  Danke, LAVoyager!