“Ein guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 63 Hotels in Flagstaff
Bend, Oregon
“Ein guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Ich war vor kurzem für eine Nacht im Fairfield, als ich auf dem Weg zum Grand Canyon war. Alles war gut. Das Einchecken ging schnell. Das Zimmer war etwas klein, aber für einen Alleinreisenden ok. Ich habe das komfortable Bett und die schönen Kissen sehr genossen. Man kriegt 5 verschiedene Kissen und kann sich das beste aussuchen. Ich fand das toll. Ich habe morgens nicht gefrühstückt, aber das Frühstück sah adequat aus. Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, highdesertbadger!

Fairfax, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Waren hier nach einer Fahrt zum Grand Canyon. Das Zimmer war komfortabel und sauber, besonders das Badezimmer. Heizung und Klimaanlage haben gut funktioniert. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten und das Zimmer war etwas eng.

Danke, Migs91!
south carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Sehr kleines Zimmer, aber sauber und komfortabel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Gegend.

Danke, sctraveler100!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ein typisches Marriott Hotel - schön, sauber und komfortabel. Preis vergleichbar mit anderen Hotels. Ruhige Lage, etwas versteckt. Ein guter Haltepunkt wenn man nach Sedon oder zum Grand Canyon fährt. Der Frühstücksraum awr sehr klein und voll für ein Hotel dieser Größe, Die angestellten waren nett und hilfsbereit.

Danke, minniemae!
Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Mein Mann und ich waren schon zweimal in diesem Hotel. Es ist bezahlbar und sehr sauber. Das kostenfreie Frühstück ist ein riesiges Plus. Der Pool ist nichts besonders, aber beheizt. Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, ArizonaAmy!
Los Angeles, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Relativ neues Hotel. Die Zimmer waren sauber, es war ruhig und das Frühstück war sehr schön.

Danke, schellter!
Southeastern US
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Dieses Hotel war bezahlbar und in der Nähe von Restaurants und Geschäften. Es war sauber, komfortabel und schön. Die Zimmer sind etwas kleiner als andere Motelzimmer, aber nicht so klein, das es unbequem war. Es ist nicht in der Nähe der Bahngleise, also muss man sich keine Sorgen wegen des Lärms machen. Ihr werdet mit eurer Wahl zufrieden sein.

3 Danke, LovingGRITS!
Budget Inn
Budget Inn
Nr. 24 von 63 in Flagstaff
Econo Lodge Flagstaff University

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Flagstaff

Unternehmen: Baymont Inn & Suites Flagstaff
Anschrift: 2005 S Milton Rd, Flagstaff, AZ 86001-0805 (ehemals Fairfield Inn Flagstaff)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Flagstaff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, Priceline, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Flagstaff Hotel Flagstaff
Fairfield Flagstaff