“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, tolle Betten ”

Baymont Inn & Suites Flagstaff
Nr. 28 von 65 Hotels in Flagstaff
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, tolle Betten ”
Bewertet am 26. April 2006

Wir nutzten dieses Hotel als Ausgangsbasis für Ausflüge zum Grand Canyon, Sunset Crater Lavastrom, und Wapatki-Ruinen (alle leicht zu erreichen.) Ich bekam einen guten Preis von weniger als $70 auf der Internetseite von Marriott, der niedriger war als für Anlagen in der Nähe von ähnlicher Qualität.
Die Betten hatten gute, feste Matratzen und schöne Bettwäsche mit flauschigen weißen Bettdecken (die Handtücher wurden nicht aktualisiert, aber es gab jede Menge davon.) Der Außenpool (beheizt) war offen und leer, während der Osterwoche.
Ja, der Frühstücksraum war sehr voll, aber wir nahmen unser Essen zurück aufs Zimmer.
Das Frühstück enthielt Waffeln zum Selbermachen, Joghurt, Obst, Bagels, Muffins, Müsli, Backwaren, jede Menge Auswahl.
Der Kellner füllte alles ständig wieder auf und der Frühstücksbereich war sehr sauber.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit - bot uns an, unsere Kinder in ihrem Frühstücksraum Popcorn in der Mikrowelle für einen Film im Zimmer machen zu lassen.
Das Personal an der Rezeption akzeptierte freundlicherweise auch eine Änderung in letzter Minute, während es uns erlaubte, unseren ausgezeichneten Preis zu behalten.
Super Hotel, wunderbares Personal, perfekte Lage.

5 Danke, lisa222!

Econo Lodge Flagstaff University
Comfort Inn Flagstaff
Comfort Inn Flagstaff
Nr. 6 von 65 in Flagstaff

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Flagstaff

Unternehmen: Baymont Inn & Suites Flagstaff
Anschrift: 2005 S Milton Rd, Flagstaff, AZ 86001-0805 (ehemals Fairfield Inn Flagstaff)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 28 von 65 Hotels in Flagstaff
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 140€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Flagstaff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Flagstaff Hotel Flagstaff
Fairfield Flagstaff