“Das schlechteste Quality Inn aller Zeiten”

Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane
Nr. 45 von 63 Hotels in Flagstaff
Chicago
“Das schlechteste Quality Inn aller Zeiten”
Bewertet am 8. Juni 2007

Ich bin schon in vielen Quality Inn Hotels überall in den USA untergekommen. Dies ist das schlechteste Quality Inn, das mir je untergekommen ist. Als wir ins Zimmer kamen fiel uns auf, dass der Teppich dreckig war und dass die Farbe von den Wänden blätterte. Ich stellte das Licht/Ventilator im Bad an, das war fürchterlich laut und ich musste den Ventilator abschalten. Wir riefen am Empfang an und baten um ein anderes Zimmer aber man sagte uns, dass das Hotel komplett ausgebucht sei und blieben wir hier für Nacht.

Nachts wurden wir mehrmals vom Bimmeln der Züge aufgeweckt. Morgens gab es kein warmes Wasser. Das Mädel am Empfang sagte dazu nur, dass viele Gäste eben morgens duschen würden und dass es dann zu Engpässen käme. Das kostenlose Frühstück lässt sich bestenfalls als mittelmäßig beschreiben.

Ich brauchte wohl gar nicht erst zu erwähnen, dass wir auscheckten und ins Hampton Inn und Suites eincheckten, das liegt in der Stadt und wir hatten dort einen tollen Aufenthalt.

1 Danke, Unhappytravler!

Arizona
Bewertet am 18. April 2007

Wir kamen auf unserem Weg zum Grand Canyon für eine Nacht im Quality Inn unter. Das Zimmer war zwar etwas klein (wir hatten zwei kleine Doppelbetten) aber es war auf jeden Fall schön und sauber. Es roch auch sauber. Das Badezimmer war in Ordnung, hier konnten sich auch mehr als zwei Personen drin aufhalten. Der Duschkopf hat mir nicht sehr gut gefallen, der war nicht fest an der Wand angebracht, man musste ihn mit einer Hand halten aber es gab jede Menge Warmwasser für mehrere Duschgänge.

Das umfangreiche Frühstück, das am nächsten Morgen aufgetischt wurde, war super, es gab eine sehr große Auwahl. Das Frühstückszimmer war auch etwas klein geraten, mit mehreren Gästen ließ sich nur schlecht herumkommen aber wir warteten bis nach 8.30 Uhr und dann legte sich das.

Die Angestellten hier waren fantastisch, sehr hilfsbereit und man druckte uns am Empfang sogar die Wegbeschreibung zu einem Restaurant vor Ort und auch zum Grand Canyon aus. Ich würde hier mit Sicherheit wieder übernachten.

2 Danke, laroge!
Econo Lodge Flagstaff University
Quality Inn I-40 & I-17
Quality Inn I-40 & I-17
Nr. 47 von 63 in Flagstaff

Sie waren bereits im Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane

Unternehmen: Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane
Anschrift: 2500 E Lucky Ln, Flagstaff, AZ 86004-8505
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 45 von 63 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn - Flagstaff / East Lucky Lane
Quality Gasthof - Flagstaff / East Lucky Lane