“Awesome” 5 von 5 Sternen

1899 Bar & Grill
307 West DuPont Avenue, Flagstaff, AZ
19285231899
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 1899 Bar & Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 61 von 331 Restaurants in Flagstaff
Preisbereich: 20 $ - 60 $
Küche: Steakhaus, Bar, amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Awesome”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns von der Rezeption unseres hotels empfohlen, und es war wirklich sehr gut. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Essen und die Getränke wurden schnell serviert und waren super. Würde ich sofort wieder gehn.

Ambiente
      Essen