Bewertungen (1.121)
1.121 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Mai 2018

Sind mit acht Leuten auf dem Motorrad vom Monument Valley auf der Durchreise in Flagstaff zwischengelandet. Das Hotel ist angenehm, sauber und der Empfang (obwohl nach einigen Startschwierigkeiten) freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück na ja, die Platzzahl beschränkt aber für die erste Magenbefriedigung ok!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, mags1203!
Bewertet am 24. April 2018

Zimmer im 1. Stock. Bad neu renoviert. Freundlicher Empfang. Vernünftige Lage. Für amerikanische Verhältniss abwechslungsreiches Frühstück mit richtigem Frühstücksraum.
Tip an die Hotelleitung. Auch die Zimmertüren reinigen von Zimmern die gerade renoviert werden.
Lage fanden wir gut.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, wolkra2!
Bewertet am 31. Oktober 2017

Auf dem Sprung zum Grand Canyon wohnten wir hier eine Nacht. Freundlicher Empfang, ein typisches Motelzimmer, welches sauber und gepflegt erschien. Die Aircon ist ein wenig laut. Ebenso ist das Motel, welches wohl aus einer Holzkonstruktion besteht, ein bisschen hellhörig. Die Betten hingegen superbequem und das Frühstück excellent. Für einen Boxenstopp können wir die Unterkunft auf jeden Fall empfehlen. Für ruhesuchende Gäste geben wir noch den Tipp, nach einem Zimmer zum Parkplatz zu fragen. Nach vorne verläuft nämlich eine Durchgangsstraße.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer zum Parkplatz (Innenhof)
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, ReneM41!
Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Standort für unsere Tour zum South Rim des Grand Canyon gewählt. Empfang und Zimmer sowie das gesamte Ambiente haben einen gewissen urigen Charme. Das hat uns gefallen weil es sich so etwas von den Standart Hotels abhebt. Frühstück recht gut und schmackhaft. Leckere Heiss und Kaltgetränke wie Eiskaffe 24 Stunden kostenlos in der Lobby. Vorsicht an der nahegelegenen Chevron Tankstelle, hier wurden scheinbar Kreditkartendaten abgezogen. Ich bekam schnell eine SMS von der Sicherheitsabteilung meiner Bank und rief sofort zurück. Es lag eine Abbuchung über einen mir nicht bekannten Betrag aud Flagstaff vor und die Tankstelle war der einzige Ort wo ich die Karte habe einsetzen wollen. Ich habe sie aber nicht einsetzen können weil sie angeblich nicht funktionierte. Laut meiner Bank kam die Abbuchung aus Kasachstan. Da ich meiner Bank aber den USA Urlaub gemeldet hatte wurde dies zum Glück blockiert. Aber zurück zum Hotel, alles bestens, nur zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Olaf K!
Bewertet am 26. August 2015

Das Comfort Inn im Stile einer Mountain Lodge liegt zentral in unmittebarer Nähe zur I40 und I17. Im direkten Umfeld gibt es unzählige Restaurants und Shopping Alternaiven.
Die Zimmer sind ruhig (Zimmer 224), neu eingerichtet und relativ geräumig. Der Pool ist nicht so groß aber für Kinder oder für die schnelle Abkühlung nach einem langen Tag mehr als ausreichend.
Das amerikanische Frühstück (im Preis inbegriffen) ist sehr umfangreich und lässt fast keine Wünsche offen.
Wir würden hier auf jeden Fall wieder absteigen wenn wir in der Area sind.

Zimmertipp: Zimmer 224 - 238 (gerade Nummern) sind besonders ruhig gelegen
Aufenthaltsdatum: August 2015