“Extrem sauber mit tollem Aussenpool und einem Whirlpool”
Bewertung zu Comfort Inn Flagstaff

Comfort Inn Flagstaff
Nr. 6 von 64 Hotels in Flagstaff
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rancho Santa Margarita, Kalifornien
“Extrem sauber mit tollem Aussenpool und einem Whirlpool”
Bewertet am 2. September 2007

Dies ist ein wunderschönes Comfort Inn. Hat eine tolle Aussenfassade und es ist extrem sauber. Die Lobby und die Zimmer waren makellos sauber und die Teppiche auf den Fluren wurden gerade gereinigt als wir da waren. Es gibt eine grosse Sitzecke und das Frühstück war auch lecker. Es gibt einen tollen Aussenpool und zwei Whirlpools - alles war sehr sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Man kann zu Fuss zu verschiedenen Familienrestaurants gehen und man war auch in der Nähe des Lowel Observatoriums. Unsere Familie mochte das Observatorium sehr.

1 Danke, backbayusa!

Lancaster, Pennsylvania
Bewertet am 27. Juli 2007

Ich habe hier zwei verschiedene Male gewohnt als wir durch Arizona gefahren sind und fand, das es ein tolles Hotel ist.
Die Lage ist toll. Es ist in der Nähe der Innenstadt und in der Nähe vieler Restaurants und vieler Geschäfte. Wir haben das Hotel als Ausgangslager genutzt für diverse Tagesausflüge ins nördliche Arizona wie z.B. den Grand Canyon, Tonto Natural Bridge, Red Mountain und Meteor Crater. Das Zimmer war einfach, aber sauber.
Das kostenfreie Frühstück ist toll für den Start in den Tag. Der Pool ist klein, hat aber Sonnenliegen. Das Ein-und Auschecken ging sehr schnell. Die Angestellten waren hilfsbereit und haben uns geholfen lokale Sehenswürdigkeiten zu finden. Wenn ihr ein günstiges Hotel in Flagstaff sucht, dann ist das hier das richtige für euch. Das nächste Mal werde ich hier wieder wohnen.

5 Danke, markles88!
Orange
Bewertet am 21. Juni 2007

Das Hotel liegt an einem Waldgebiet. Es war toll das Zimmerfenster zu öffnen und die frische Luft und das rascheln der Bäume zu hören. Das Zimmer war schön und das Frühstück besser als erwartet.

3 Danke, kathi-Jack!
Phoenix, Arizona
Bewertet am 11. Juni 2007

Ein tolles Hotel für den Preis. Extrem komfortabel und ruhig. Sehr tierfreundlich. Ein Tier hat nur 6 Euro extra pro Tag gekostet, was toll ist verglichen mit anderen Hotels. Unser Zimmer (wir hatten eine Suite) war sehr komfortabel und geräumig. Wir hatten jeder 4 Kissen in unserem Bett und es gab auch einen Tisch mit vier Stühlen, wo man sich toll unterhalten konnte und auch gut essen konnte. Das Hotel ist in der Nähe von diversen Restaurants und vielen Geschäften. Es ist von Tannenbäumen umgeben, wunderschön, besonders mit blauem Himmel. Ein wirklich tolles Hotel und es wird auf unser Liste sein, wenn wir wieder nach Flagstaff kommen sollten.

3 Danke, jhi62004!
McDonough, Georgia
Bewertet am 1. Juni 2007

Ich wusste nicht mehr ob ich mein Zimmer im Quality oder Comfort Inn reserviert hatte, aber nachdem ich vor dem Quality Inn meine Buchungsbestätigung gefunden hatte, war ich froh, dass wir das Comfort Inn gebucht hatten. Eine schöne Gegend mit vielen neuen Hotels und Restaurants waren auch in der Nähe. Walmart war auch nur eine Straße entfernt. Es war Schulabschlusswochenende, aber wir haben keinen Lärm wahrgenommen. Fühlte sich sicher an und das Hotel war neu, sauber und gut im Schuss.

4 Danke, Corn&Beans!
Hilton Garden Inn Flagstaff
Hilton Garden Inn Flagstaff
Nr. 5 von 64 in Flagstaff
DoubleTree by Hilton Hotel Flagstaff

Sie waren bereits im Comfort Inn Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Flagstaff

Nr. 6 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 9 der Businesshotels in Flagstaff
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 204€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Flagstaff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Flagstaff Hotel Flagstaff
Flagstaff Comfort Inn