“Gutes Hotel”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Omaha, Nebraska
“Gutes Hotel”
Bewertet am 13. März 2008

Eine gute Wahl für Flagstaff. Das Zimmer war sauber und das kontinentale Frühstück war gut. Ich würde hier wieder wohnen.

Danke, CBinAZ!

Ketchikan, Alaska
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Februar 2008

Wir haben hier während eines Schneesturms angehalten. Wir waren sehr frohl saubere Zimmer vorzufinden und sehr nette Angestellte und eine Unterbringung für unsere Hunde.
Der Swimmingpool war voller Kinder und Eltern, die viel Spass hatten. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen. Das Frühstück war toll und die Angestellten waren sehr freundlich.

Danke, eugene99901!
Alabama
Bewertet am 8. November 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht und waren einigermassen zufrieden. Das Zimmer hatte eine gute Größe und meine einzige Beschwerde ist, dass die Betten zu hart und unbequem waren. Das Hotel selber ist wunderschön, mit komfortablen Sofas vor einem Kamin. Wir haben auch den Whirlpool; genossen. Das Frühstück war enttäuschend. Wir haben schon in anderen Comfort Inns gewohnt und das Frühstück war toll, aber hier war es nicht so gut. Es gab nichts warmes, ausser Waffeln, die man selber machen musste. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, doggielovr!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Oktober 2007

Eines der weniger schönen Hotels auf unserer USA Rundreise.
Positiv:
Die Zimmer waren geräumig und sauber.
Das Pfeifen der Züge, die durch Flagstaff fahren, war hier nicht zu hören.
Negativ:
Uralt Internet- Computer mit schmutziger Tastatur und Maus und ausgedientem Monitor.
Die wenigen Frühstückstische wurden auch nach Nachfrage nicht sauber gemacht.
Der Minipool auf dem Parkplatz war nicht einladend.

• Aufenthalt September 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Skyhawker!
Wellingborough, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 17. Oktober 2007

Habe es wegen der positiven Kritiken auf Tripadvisor gewählt.
Die Kritiken lagen richtig.

Die Zimmer waren gut, die Angestellten waren hilfsbereit und es gibt eine gute Auswahl beim Frühstück, eines der besten das ich in diesen Ferien in einem Hotel hatte.

Danke, threespires!
Glasgow Scotland UK
Bewertet am 23. September 2007

Wir waren Anfang September in diesem Hotel während der Flagstaff Auto Show. Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel war makellos sauber. Wir hatten ein tolles Zimmer mit zwei Doppelbetten und einem schönen Badezimmer. Das Zimmer war gross genug für drei Erwachsene. Wir haben den Pool nicht genutzt und ich kann mich dazu nicht äussern. Das Hotel ist in der Nähe von diversen Restaurants. Wir haben im Sizzlers gegessen,was direkt gegenüber vom Hotel ist.

Das Frühstück im Hotel war gut. Alles was man sonst so üblicherweise bei einem kontinentalen Frühstück vorfinden kann und man konnte sich auch Waffeln machen.
Ich würde dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

2 Danke, joramrie1!
Rancho Santa Margarita, Kalifornien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. September 2007

Dies ist ein wunderschönes Comfort Inn. Hat eine tolle Aussenfassade und es ist extrem sauber. Die Lobby und die Zimmer waren makellos sauber und die Teppiche auf den Fluren wurden gerade gereinigt als wir da waren. Es gibt eine grosse Sitzecke und das Frühstück war auch lecker. Es gibt einen tollen Aussenpool und zwei Whirlpools - alles war sehr sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Man kann zu Fuss zu verschiedenen Familienrestaurants gehen und man war auch in der Nähe des Lowel Observatoriums. Unsere Familie mochte das Observatorium sehr.

1 Danke, backbayusa!
Sleep Inn
Sleep Inn
Nr. 13 von 65 in Flagstaff
Hampton Inn & Suites Flagstaff

Sie waren bereits im Comfort Inn Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Flagstaff

Unternehmen: Comfort Inn Flagstaff
Anschrift: 2355 S Beulah Blvd, Flagstaff, AZ 86001-8727
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Flagstaff
Nr. 5 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 6 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 9 der Businesshotels in Flagstaff
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 190€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Flagstaff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Flagstaff Hotel Flagstaff
Flagstaff Comfort Inn