“so ein schlechtes ComfortInn noch nie erlebt”
Bewertung zu Comfort Inn Flagstaff

Comfort Inn Flagstaff
Nr. 6 von 66 Hotels in Flagstaff
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 18. Mai 2011

der Empfang freundlich. Angeblich komplett renoviert. Dabei wurde die Klimaanlage (ca.30 Jahre alt) und die Bodenfliesen im Bad vergessen. Diese waren in Ecken schwarz vor Dreck. Das Zimmermädchen zog die Betten ab und verschwand. Wir haben morgens das Zimmer verlassen und sind nachmittags zurück gekommen. Es war auch nichts gereinigt. Aufgrund der Reklamation kam ein Mädchen von der Rezeption mit den Bettlaken,Handtüchern etc. und versuchte die Betten zu machen. Gereinigt wurde nichts. Die Zimmersind extrem hellhörig (einer ruhigen Unterhaltung nebenan kann man folgen) die Fenster sehr dünn und an einer lauten Straße. Die Frückstücktische muß man selber reinigen, vom personal kann man Wischtücher erhalten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaub52!
Bewertungen (1.021)

Bewertet am 25. November 2010

Unser Zimmer war groß, sauber und bequem, mit Flachbildschirm TV und Internet (kostenlos) . Lobby und Frühstücksraum waren gemütlich und das Personal sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück war auch sehr gut. Alles in allem würden wir auf alle Fälle hier wieder bleiben und dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, hch63!
Bewertet am 16. November 2010

Auf unserem Weg von Las Vegas zum Grand Canyon haben wir in Flagstaff übernachtet. das Comfort Inn ist ein eher einfacheres Hotel - es ist aber sehr gut! Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. das Gebäude ist schön, die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. das Personal ist stets freundlich gewesen. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, ViMaBu!
Bewertet am 1. August 2010

Auf dem Weg zum Grand Canyon haben wir einen Zwischenstopp in Flagstaff eingelegt. Das Comfort Inn Motel liegt am Ortseingang von Flagstaff oberhalb einer Hauptstraße. Der Checkin wurde zügig abgwickelt. Das Motel ist schon etwas älter, was man auch den Zimmern ansieht. Das Alter wirkt sich jedoch nicht auf die Sauberkeit aus. Die Zimmerausstattung wirkt insgesamt älter. Auch die Zimmergröße war nicht sehr groß. Aber für eine Zwischenübernachtung ist das Motel mehr als ausreichend. Morgens wurde ein im Preis inkludiertes und leicht erweitertes kontinentales Frühstück angeboten. Parken und Internetzugang waren kostenlos. Das Motel verfügt über einen Außenswimmingpool sowie Fitnessgeräte. Die Lage würden wir als ruhig bezeichnen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DiuDo!
Bewertet am 6. August 2009

Wir haben eine Nacht auf dem Weg zum Grand Canyon dort verbracht. Das Personal war nett und freundlich. Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück war für ein Comfort in richtig gut. Restaurants und ein Walmart sind in unmittelbarer Nähe Einziger Minuspunkt: Wenn das Hotel voll ist, sind nicht ausreichend Parkplätze vorhanden. Würden hier wieder übernachten

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Knuefi!
Bewertet am 13. März 2008

Eine gute Wahl für Flagstaff. Das Zimmer war sauber und das kontinentale Frühstück war gut. Ich würde hier wieder wohnen.

Danke, CBinAZ!
Bewertet am 27. Februar 2008

Wir haben hier während eines Schneesturms angehalten. Wir waren sehr frohl saubere Zimmer vorzufinden und sehr nette Angestellte und eine Unterbringung für unsere Hunde.
Der Swimmingpool war voller Kinder und Eltern, die viel Spass hatten. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen. Das Frühstück war toll und die Angestellten waren sehr freundlich.

Danke, eugene99901!
Holiday Inn Express Flagstaff
Holiday Inn Express Flagstaff
Nr. 9 von 66 in Flagstaff
Hampton Inn & Suites Flagstaff

Sie waren bereits im Comfort Inn Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Flagstaff

Anschrift: 2355 S Beulah Blvd, Flagstaff, AZ 86001-8727
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Flagstaff
Nr. 5 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 6 der Romantikhotels in Flagstaff
Nr. 9 der Businesshotels in Flagstaff
Preisklasse: 78€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Flagstaff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Flagstaff Hotel Flagstaff
Flagstaff Comfort Inn