“Nur für Reisende mit sehr geringen Ansprüchen zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Flagstaff Near I-40

Travelodge Flagstaff Near I-40 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Flagstaff Near I-40
2.0 von 5 Hotel   |   2918 E Route 66, Flagstaff, AZ 86004 (ehemals Travelodge Flagstaff East)   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 64 Hotels in Flagstaff
Dresden, Deutschland
“Nur für Reisende mit sehr geringen Ansprüchen zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir haben auf unserer Reise das Knights Inn in Flagstaff lediglich auf Grund des relativ geringen Preises gewählt. Beim nächsten Mal werden wir aber lieber ein paar Dollar mehr bezahlen und einen großen Bogen um dieses Hotel machen. Schon der Herr an der Rezeption war nur schwer verständlich und schien leicht überfordert mit unserem Wunsch einzuchecken. Auch die Zimmer waren deutlich verbesserungs- und reparaturwürdig. Am unangenehmsten war allerdings der Besuch eines Gastes, der nebenan wohnte und der im Laufe des Abends ausversehen die falsche Tür - nämlich unsere - erwischt hatte. Dass er mit seiner Schlüsselkarte unsere Tür öffnen konnte, war mehr als eigenartig.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, travelette77!
FlagSuper8, General Manager von Travelodge Flagstaff Near I-40, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2010
Dies ist eine unglückliche Angelegenheit, die angegangen und gelöst hat mit dem Personal auf dem Grundstück. Wir haben neue Richtlinien und Verfahren, dass die Chancen dafür wieder beseitigen umgesetzt. Meines Wissens ist diese die einzige Instanz des Problems gewesen. Ich tun, um den Reisenden, der dies geschehen ist, und wollen künftig Gäste, die dies nicht geschieht die ganze Zeit getan beruhigen entschuldigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Flagstaff angesehen:
Nr. 17 von 64 in Flagstaff
Flagstaff Motel
Flagstaff Motel
Nr. 60 von 64 in Flagstaff

Sie waren bereits im Travelodge Flagstaff Near I-40? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Flagstaff Near I-40

Unternehmen: Travelodge Flagstaff Near I-40
Anschrift: 2918 E Route 66, Flagstaff, AZ 86004 (ehemals Travelodge Flagstaff East)
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Nr. 34 von 64 Hotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Flagstaff Near I-40 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Flagstaff Near I-40 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.