Bewertet 21. Juli 2015

Wir hatten ein sehr schönes, grosszügiges Zimmer mit zwei Doppelbetten für 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder) gebucht. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und wir fühlten uns sofort sehr wohl. Sehr schön für die Kinder war der In-door swimming pool. Kostenfreise W-lan war verfügbar und relativ schnell.
Das Frühstück war gut, besser als in so manch anderen Hotels.
Personal war sehr freundlich.
Das Hotel ist eine sehr gute Ausgangsposition für Fahrten zum Grand Canyon, Meteor Crator, Sedona oder auch das etwas weiter enfernte Petrified Forrest.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Globetrotter2409!
Bewertet 19. Mai 2015 über Mobile-Apps

Saubere, helle, (relativ) moderne Zimmer. Rezeptionspersonal freundlich und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen. Waren leider nur eine Nacht da.

Tipp: das indische Restaurant auf der anderen Straßenseite!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabine O!
Bewertet 10. Februar 2015 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren von Sonntag zu Montag im Courtyard. Wie versprochen sah das Hotel bereits bin Außen sehr einladend aus. Auch der Ausblick auf die Berge war einzigartig. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Für meinen Geschmack war das Zimmer etwas sehr klein, aber für eine Nacht war es Ok. Im Gegensatz zu anderen Hotels waren die Fenster nicht gerade lärmgeschützt, so konnten man leider alle Geräusche von draußen wahrnehmen. Schlimmer jedoch empfand ich die dünnen Wände zu den Nebenzimmern. Man konnte jedes Wort der Nachbarn verstehen. Schlafen musste ich daher leider mit Höhrschutz.
Das Frühstück kostet hier 11,95$, war jedoch eher Standard und nichts Besonderes. Man kann wohl auch á la carte bestellen. Leider kann ich das hier nicht beurteilen, weil wir uns für das Buffet entschieden hatten.
Im Vergleich zum Buffet kann man mit Sicherheit in der Innenstadt in einem der vielen Frühstückscafés zum gleichen Preis etwas besser frühstücken.
Ich kann dem Hotel leider nur 3 Punkte geben!

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Jana S!
Bewertet 6. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Besseres Frühstück wie in vielen anderen Hotels. Insgesamt sehr sauber . Vom Balkon aus wunderschöne Aussicht . Preislich im Vergleich o.k .Gute Verkehrsanbindung von der Altstadt aber etwas entfernt. Eines der neuesten Hotels in flagstaff .

Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, Rainer B!
Bewertet 14. August 2014

Die Zimmer sind groß und sauber. Es gibt, obwohl das Hotel noch nicht so alt ist schon ein paar Gebrauchsspuren, aber das tut dem Comfort keinen Abbruch. Das WLAN ist kostenlos. Das Hotel liegt ideal für Tagestouren von Flagstaff aus. Obwohl direkt an der I 40 gelegen ist es absolut ruhig. Das Hotel wurde auch stark von Radfahrern und ein paar Bikern benutzt. Für Tesla Elektroautos gibt es sogar 3 eigene Tankstellen auf dem Parkplatz. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das hinzubestellte Kinderbett kam in rekordverdächtigen 15 Minuten. Für uns ein angenehmes Hotel in das wir jederzeit wieder fahren würden.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carsten S!