“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 63 Hotels in Flagstaff
Mainz, Germany
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Die Zimmer sind groß und sauber. Es gibt, obwohl das Hotel noch nicht so alt ist schon ein paar Gebrauchsspuren, aber das tut dem Comfort keinen Abbruch. Das WLAN ist kostenlos. Das Hotel liegt ideal für Tagestouren von Flagstaff aus. Obwohl direkt an der I 40 gelegen ist es absolut ruhig. Das Hotel wurde auch stark von Radfahrern und ein paar Bikern benutzt. Für Tesla Elektroautos gibt es sogar 3 eigene Tankstellen auf dem Parkplatz. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das hinzubestellte Kinderbett kam in rekordverdächtigen 15 Minuten. Für uns ein angenehmes Hotel in das wir jederzeit wieder fahren würden.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Carsten S!

Aidlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ich habe hier insgesamt zwei Nächte verbracht. Das Hotel gehört zu den neuesten Hotels in Flagstaff und wurde nach meiner Information vor fünf Jahren eröffnet. In Relation zum Alter sind auffällige Gebrauchsspuren im Hotel und den Zimmern erkennbar (z.B. Sofa abgenutzt, Tisch wackelig), aber die Zimmer sind dennoch schön und haben ein schönes Design. Das erste mit direktem Blick auf den Parkplatz habe ich getauscht in ein Zimmer in den oberen Stockwerken. Die Zimmer sind sauber, wenn auch nicht besonders groß. Es gibt einen Flachbildschirm, den man ziemlich verdrehen muss, wenn man im Bett fernsehen möchte. Zusätzlich gibt es einen kleinen Kühlschrank. Berichte über zu harte Betten kann ich nicht bestätigen. Ich fand das Bett bequem. Das Hotel bietet kein gratis Frühstück und ich kann über das dort angeboten Frühstück nichts sagen - ich war auswärts essen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Negativ aufgefallen ist mir ein seltsamer Geruch in den Zimmern. Kann nicht sagen was dafür die Quelle war?

Zimmertipp: Oberes Stockwerk nach Norden mit Blick auf die Berge.
Öko-Features: Mir ist keine besonders auffällige umweltfreundliche Praxis aufgefallen...aber auch nichts Negatives?!
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Stephan W!
Melk
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Große Zimmer, großes Badezimmer, großes Frühstück (gegen Aufpreis)
Preisklasse 90-120 USD (ca. 65-90,--)
Gut gelegen auf einem Hügel, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt und locker in ca. 10 min. zu Fuß zu erreichen

Für diesen Preis lässt sich dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Maximilian O!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Schicke große und saubere Zimmer, eine schöne Bar, ein guter Frühstücksraum mit Bedienung. Was will man mehr. Und der Preis stimmte auch, vor allem, wenn man einen Gutschein im Coupon-Heft findet. Der Service war kompetent und entgegenkommend und vom Hotel aus konnte man die Umgebung rund um Flagstaff gut erkunden. Zwei schöne und zufriedenstellende Tage.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Wolfgang V!
Kappelrodeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Von diesem Hotel sind es ca. 70 Minuten zum Grand Canyon. Das Hotel ist ganz neu auf einem kleinen Hügel.Von hier führt ein jkurzer Fußweg (!) direkt zu Restaurants in der Nähe, max. 5 Minutern. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit einem herrlich Blich aufs Gebirge. Der servichce war ausgezeichnet u.nd die Rezeptionistin hat uns bei der weiteren Reiseplanung in dieser Gegend sehr geholfen sodaß wir sogar 2 Tage länger als geplant gebliebeb sind.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, 192400!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Courtyard in Flagstaff hat einen ziemlich neuen Eindruck gemacht. Zimmer und Bad waren nicht klein und recht modern. Die Fahrt zum Grand Canyon dauert ca. ein bis eineinhalb Stunden - ist also auf jeden Fall eine Gute Option. Erschreckend ist aber die Lage direkt neben dem Interstate und weiteren Straßen. Urlaub stelle ich mir dann doch etwas anders vor...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, sluckner!
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Courtyard in Flagstaff ist recht neu und modern eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit einer Couch und einem Schreibtisch mit Stuhl ausgestattet. Alles ist sehr sauber und bequem. Das personal war sehr freundlich. In der Lobby ist ein riesiger Touchscreen über den man sich Infos über die Region ansehen kann. (Unbedingt zu Diablo Burger in Flagstaff gehen!!! Geheimtipp) Ein Pool und ein Fitness raum sind kostenlos benutzbar.

• Aufenthalt April 2011, Paar
SpringHill Suites Flagstaff
SpringHill Suites Flagstaff
Nr. 9 von 63 in Flagstaff
Embassy Suites by Hilton Flagstaff

Sie waren bereits im Courtyard Flagstaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Flagstaff

Unternehmen: Courtyard Flagstaff
Anschrift: 2650 S Beulah Blvd, Flagstaff, AZ 86001-8924
Lage: USA > Arizona > Flagstaff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Flagstaff
Nr. 14 der Businesshotels in Flagstaff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Flagstaff 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Flagstaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Flagstaff Hotel Flagstaff